Ach, ich fand die Handlung von BotW recht episch, aber das empfindet jeder wohl ein bisschen anders.
Meine Launch Day Switch wird endlich ersetzt.
Viel Glück ![]()
Wer sagt dass sie nur im Nintendo Store zu bekommen sein wird?
Ist aber jetzt nicht ernst das es die Switch nicht regulär in den Handel schafft oder?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Boah - die Grafik der Switch ist langsam echt schwer zu ertragen. Hoffe das Teil läuft gleich stabil im Emulator. Dort kann man das Ganze etwas aufhübschen.
Konnte schon mit Breath of the Wild nichts anfangen, ich glaube das hier ist noch weniger mein Ding. ![]()
Aber schon beeindruckend, dass sie so eine riesige Welt auf der Switch realisiert haben. Wobei es auf einem 4K-Fernseher wahrscheinlich nicht so beeindruckend aussieht wie auf dem Switch-Bildschirm selber.
Also in US und anderen Regionen hat Gamestop und Bestbuy schon angekündigt, dass es die Zelda Switch bei ihnen geben wird. Denk nicht das diese irgendwo Nintendo Shop exklusiv ist.
Verrückte Direct. Banjo&Kazooie: Nuts & Bolts für die Xbox 360 war damals einfach seiner Zeit voraus. ![]()
Detto, wird bei mir auch der Fall sein.
Sehe ich auch so. Was man in den paar Minuten gesehen hat, lässt das Potential der Möglichkeit dieses Spiel zu spielen und zu erleben nur erahnen.
The sheer potential of this game, with its level of creative freedom, is staggering.
Ich fand die Geschichte auch echt episch.
Ich konnte mit BotW auch nix anfangen. Aber jetzt ist es ganz vorbei. Lustigerweise finden das meine Kinder auch nach diesem Trailer. Und dass, obwohl BotW deren Lieblingspiel ist und sie die anderen Zelda-Games davor überhaupt nicht mögen. Sie finden es schade, dass die Welt anscheinend komplett gleich ist und sie jetzt nichts mehr entdecken können. Falls dem denn wirklich so ist.
Wenn du auf der Seite des AT Nintendoshops „register“ in der Suchmaske eingibst, erscheint links unten unter „Inhalte“ die Möglichkeit dich per Email für neue Infos zur Zelda OLED et al. zu registrieren.
Geht mir genauso! Das Video hat mich regelrecht verschreckt. BoW mochte ich noch obwohl es sich weit von der Rätsel/Dungeon-Mechanik entfernt hat. Es bot aber eine fatasische Welt die es zu entdecken galt. Auf das komische Fahrzeuge-Basteln und Sandox-Gedöhns habe ich aber überhaupt keine Lust.
Dazu kommt die mittlerweile echt in die Jahre gekommene Technik.
Bin aktuelll schwer am überlegen meine Vorbestellung zu stornieren und erst einmal abzuwarten wie sich das Teil dann final spielt.
Das Magie bei so vielen Spielen auf allen Systemen ist,
Sich drauf einlassen wollen. Oder es eben sein lassen.
Zum Release wird es dann für die Leute die jetzt stornieren, und am Release Tag, sich doch anders um entscheiden, aus welchen Gründen auch immer,
keine Switch Retail Kopien mehr eine Zeit lang geben wird.
Karma sag ich dann nur ![]()
![]()
Zum Release von Breath of the Wild war es auch eine Zeit lang schwierig eine Retail Version zu bekommen. GameStop hatte an alle Vorbesteller alle Retail Breath of the Wild ausgegeben.
Inklusive mir plus Season Pass 25€ für die WII U ![]()
Tears of the Kingdom wird sehr sehr gut.
Die 7 Tränen sind hoffentlich die Dungeons.
Bin echt gehypt.
Habe mir jetzt auch das Gameplay angesehen.
Ouch. Es schmerzt richtig. Ok, es gibt einige Neuerungen, die mich aber eher alle abschrecken. Das craften der Waffen, das bauen der Fahrzeuge, das durch die Decke gehen…
Zum Glück dürfte rein zufällig überall da wo Fahrzeuge benötigt werden die passenden Teile rumliegen um schnell etwas zusammenzuschustern um sich damit nicht zu lange aufzuhalten. ![]()
Schade das auch die Waffen wieder kaputt gehen. Das craften von neuen Möglichkeiten ist leider auch nicht so meines. Weil es bei mir dann sowieso eher wieder darauf hinausläuft gar nicht die Gegner zu besiegen sondern vorbeizulaufen um weiter die Welt zu erkunden.
Damit kommen wir zum positiven Aspekt. Das Erkunden der riesigen Welt. Als Link von der Himmelsinsel gestürzt ist sah man da schon einen enorm großen Ausblick auf die Welt. Wenn diese nicht tot ist und es viel zu entdecken gibt ist es schon was feines. Auf das freue mich schon.
Der Trailer konnte mich aber beim genaueren betrachten dann doch nicht so hypen. Aktuell ist mein Hype eher bei 0 denn das Spiel könnte mir aktuell nicht egaler sein. Allein das ich so etwas über ein Spiel das „Zelda“ im Titel hat schreibe, lässt mein herz bluten. Trotz allem bleibt meine Bestellung aber aufrecht.
Vielleicht begeistert mich dann doch das crafting System im Spiel? Vielleicht gibt es tolle Rätseln? Vielleicht ist die Welt vollgepackt mit spannenden Geheimnissen die es zu entdecken gilt?
Mal sehen. ![]()