Gar nicht? Das glaub ich nicht.
Allein wehen der Sammlung wird es gekauft. Hab mich schon nach Aktionen umgesehen. Hätte doch bei Otto bestellen sollen.
Gar nicht? Das glaub ich nicht.
Allein wehen der Sammlung wird es gekauft. Hab mich schon nach Aktionen umgesehen. Hätte doch bei Otto bestellen sollen.
Die Zeiten wo ich Spiele gekauft hab mit dem Wissen sie nie zu spielen sind vorbei. Deswegen sag ich ja ich warte mehr Infos ab. Wirds wie BotW kann ich verzichten und das Geld lieber in ein Jahr GamePass oder PS+ stecken. Hab ich mehr davon.
Aber wer weiß was in der Zukunft passiert. ^^
Ich muss gestehen diese großen mehrstöckigen Rätseldungeons brauch ich eh nicht. Die waren bei mir meistens der Grund warum ich irgendwann das Spiel gelangweilt zur Seite gelegt hab.
Aber über Dungeons wo gefährliche Monster hausen, und/oder Schätze auf einen warten, würde ich mich schon freuen.
Das war doch genau BotW, zumindest hat es für mich genau diese Magie des Abenteuers, des Aufbruchs gehabt.
Ich weiß schon, in Wahrheit weiß man noch nicht viel über TotK aber die beiden Trailer erwecken in mir bei weiten noch nicht die Vorfreude die ich gern hätte.
Wie hieß denn der ganz erste Trailer, wo Link und Zelda in so ne Gruft runtergehen? Ich muss mir den noch mal ansehen, der lief sicher noch unter BotW 2 oder?
Die waren für mich eigentlich immer das Beste an Zelda. Das war halt immer eine Kombination aus Action- und Rätselspiel. Diese Entwicklung hin zum OpenworldRPG hätte ich, ohne BoW seine hohe Qualität absprechen zu wollen, nicht gebraucht. Dafür gibt es genug Alternativen am Markt. Spiele mit klassischem Zelda-Gameplay suchst du abseits der Indie-Games vergeblich.
Ich hoffe es gibt wenigstens wieder solche Minidungeons wie es die Titanen waren.
Ich kann Dir in keinen Punkt widersprechen, du hast das „Dilemma“ genau auf den Punkt gebracht.
Man hat Zelda genommen und ein „Assassins Creed“ daraus gemacht, ein extrem hochwertiges zwar aber man hat ihm sein Alleinstellungsmerkmal genommen. Etwas überspitzt gesagt natürlich.
Ich bin halt mal egoistisch und sag dazu „danke Nintendo, jetzt hab ich ein Assassins Creed Zelda, Juhuuu“
Aber ich kann jeden Zelda Fan verstehen der darüber nicht erfreut ist.
Wer eine Stunde Zeit hat und Interesse kann sich hier eine Trailer Analyse anschauen
Spoiler gibt es keine im Video weil halt nur spekuliert wird.
Die Offenheit der Welt wird mit den in der Luft schwebenden Inseln wohl nochmals größer.
Ich weiß ich wiederhole mich aber die Vorfreude ist enorm bei mir
Ich würds mir gern ansehen aber mein Englisch ist zu schlecht dafür…
Ja e, aber der Trailer zu totk wirkt für mich zusammenhanglos und blutleer.
Hier mal der Link für die CE (noch nicht vorbestellbar)
https://tidd.ly/40QRFCs (Media Markt Partnerlink)
140€ schreckt mich jetzt gar nicht. Ich würds mir zwar nicht kaufen aber in letzten Zeit haben solche Editionen, meisten abnormal viel gekostet.
Kommt natürlich immer auf den Inhalt an und was einem so etwas selbst wert ist.
Steelbook, Pins und das Buch sind mir den doppelten Preis auf keinen Fall wert.
Da gibts lieber neben meiner Gameware-Vorbestellung noch die 45€ Variante vom Ottoversand
Meine Rede.
Bücher und Steelbooks brauche ich persönlich sowieso nie. Aber eine schöne Figur für die Vitrine sollte schon in einer CE drinnen sein. Dann lege ich auch gerne deutlich mehr hin. Aber 70€ extra für die lächerlichen Pins, das Steelbook und der mickrige Rest? Danke nein. Ich bleibe bei meiner 08/15 Edition.
Da habe ich kein Problem 60€ zu zahlen. Das Spiel wird es schon wert sein.
Jetzt auch bei Amazon.
https://amzn.to/3RUft48 (Amazon Partnerlink)
das buch lass ich einmal frei rumliegen und meine jüngere tochter verwendet es entweder als malbuch oder schneidvorlage. nene, das brauch ich als allerletztes bei einer CE.
Was in 3 Teufels Namen rechtfertig hier den absurden Preis von 150€?
Ach du scheisse…Ich hab mit maximal 100€ gerechnet, nachdem ich sah, was da dabei ist.
Selbst 100€ wären da eigentlich zuviel.
Steelbooks, Artbooks und Pins gabs früher mal als Pre Order Boni oder um nen 10er extra und nun sollst dafür das doppelte bezahlen.
Ja eigentlich schon, hab kurz überlegt ob ich das meiner Freundin zum Geburtstag kaufe, die quasi zum Release hat, aber alleine aus Prinzip nicht. Wahnsinn haben die ein Rad ab…
Ich warte ja schon drauf das dann bei Release der Shitstorm auf Otto los geht wenn alle drauf kommen das die nicht liefern können und die Stornoparty los geht…
Verrückt worauf Leute heutzutage warten.
Ich warte vorallem auf Tears of the kingdom, mir ziemlich egal wers liefert.