So einen guten Deal kann man sich nicht entgehen lassen! lul ![]()
Noch (Deal) man weiß es ja nicht. Können und dürfen sie leider laut Standard AGBs den Preis nach oben korrigieren. Momentan gönnen sie.
Aber die Gier der Firmen (online händler natürlich auch) sucht hin und wieder seines gleichen. Hatte schon genug Probleme damit.
Ich freu mich zwar auf das Schnäppchen, glauben tu ich’s aber erst wenn ich das Spiel dann habe und wirklich der Angebotspreis abgebucht wird.
Immer auf alles positiv freuen funktioniert im online Handel leider nicht.
Irgendetwas ist immer. Die Post mit GLS usw. Mal ausgeklammert.
Ich lass mich einfach überraschen, schlimmer kann’s nicht werden.
Ach Junge, ich bin raus. Ich übergebe dich in die Obhut eines anderen Erziehungsberechtigten.
Hallo der Neo kann Abgeholt werden, sein Zeichen in der Garderobe ist der Miesepeter. Schal und Haube nicht vergessen. ![]()
Topic:
Ich hab mir den Trailer ein paar mal hintereinander angesehen
Ist euch eigentlich aufgefallen das Link ein Rad dieses „Traktor Gefährt“ selbst aus so eine art Sumpf rauszieht? Es wirkt so als könne man diese Fortbewegungsmittel selbst zusammenbauen.
Bei Sekunde 1:39 sieht man wie Link mithilfe einer art Magie/Kraft den Reifen hochhebt.
Dieser Traktor und die Drohne (1:44) wirken komplett deplatziert, passen so gar nicht in die Welt/Zeit. Der Heißluftballon (1:42) schon eher.
Und im gesamten Trailer sieht man keine Stadt/Dorf, keine NPC. Eigentlich gibt’s nur Zelda, Link, Gegner und ein echt düsteres Land. Die Türme gibt’s noch aber Schreine sieht man nicht. Dafür dürfte es aber wieder Dungeons oder zumindest Höhlen geben (1:03 und 1:31)
Irgendwie weiß man so gar nicht was da passiert im neuen Teil, es kommen immer mehr Fragen dazu.
Im letzten Screen wo das Logo erscheint steht links unten ein NPC ![]()
Spoiler Tag für Theorieschwachsinn:
Die Fahrzeugteile sieht man immer wieder, am Berg wo die Monster irgendwas abbauen liegen die Drohnenmotoren.
Ich glaub ja diese Ansprache von Ganondorf ist die neue Blutmond Sequenz.
In der Szene wo gegen diesen Würfel Roboter gekämpft wird siehts so aus als würden die Würfel mit dem gleichen Kleber zusammengehalten werden wie die Fahrzeuge. Eventuell ein Trainingsbot oder sowas.
Die geleakte OLED Zelda Switch dürfte übrigens echt sein, da ist ein Symbol auf der Switch was es bisher nur auf der grad angekündigten Collectors Edition gibt.
jop, das haben sie auch beim pcg-video (weiter oben) bemerkt. ich bin da ganz bei dir, mag schon sein, dass andere, einfache mitbewohner, in hyrule ihrem handwerk nachgehen und dafür werkzeuge craften und womöglich archaische „maschinen“ bauen, aber link hat eigtl immer sein standbein in der mystischen welt gehabt mMn. d.h. man geht raus vor die tür und das abenteuer erwartet dich und es geht gegen monster, in dungeons, usw usf.; aber nicht legobausätze bauen. :f
Ja stimmt, da steht eine(r). Könnte vielleicht ein Stall sein?
Ich muss jetzt weg, mag dann später noch auf eure Postings eingehen… ![]()
Sieht für mich eher danach aus, dass es weniger statt mehr klassische Dungeons gibt. Jetzt wurden ja sogar die Rätselmechaniken aus den Schreinen in die offene Welt verlegt. Ich fürchte, dass Jeder der gehofft hat wieder mehr „klassisches“ Zelda-Gameplay zu bekommen wird enttäuscht werden.
Ich erwarte mir ein Eldenring für Kinder das in Richtung Garry’s Mod abbiegt ![]()

![]()
falscher thread.
Das will ich auch hoffen, hab mich bis jetzt mit dem Kauf einer OLED Switch noch zurückgehalten!
Kommt eine Zelda OLED kauf ich die sofort. ![]()
Ich bekomme sowieso gerade voll Lust endlich einmal Botw abzuschließen bevor ich mit Zelda Nuts and Bolts starte. ![]()
Das ist mehreren aufgefallen, deswegen ja die Nuts & Bolts vergleiche. ![]()
Ich glaube die Hoffnung hatte niemand mehr Ernsthaft seit man weiß wie arg sich BotW verkauft hat. ![]()
Stimmt. Dungeons oder spezielle Gegenstände sind wohl leider Geschichte. ![]()
Zelda ist tot lang lebe Zelda!
Kaufe werde ich es definitiv. Mit der passenden Switch sogar früher als geplant. ![]()
Ich kann nach wie vor warten, muss sowieso sparen und hab mehr wie genug zum Spielen, von daher fällts mir leicht.
Auch wenn sichs seltsam anfühlt ein Zelda nicht zum Release zu kaufen. ![]()
Selbst eine OLED Switch wär nix für mich, da ich sowieso zu 99% am TV spiele. Da wart ich lieber auf den Nachfolger. ![]()
Ist ja egal wann es gekauft wird. Der Preis bleibt ewig gleich. ![]()
Kein Stress, am Nachfolger erscheint es dann ja auch nochmal. ![]()
![]()
Das kommt bei Nintendo Spielen eh noch dazu. Ich wart mal Tests und Usermeinungen/Vergleiche ab, sonst wirds gebraucht oder wirklich in Aktion (oder gar nicht) gekauft. ![]()