The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich bin großer Fan von Zelda. Aber Zelda + Story ist für mich nur ein klein wenig besser gestellt wie Mario + Story. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Für die Geschichte dahinter habe ich noch nie ein Zelda gespielt.

4 „Gefällt mir“

Ja bei Zelda geht immer das Gameplay vor.
Einzig Wind Waker hatte IMO eine wirklich nette Story, wobei auch die nur dann wirkte wenn man schon etwas in Zelda drin war.

1 „Gefällt mir“

Zelda und Story ?

Captain America Lol GIF by mtv

Zelda und durchdachte Timeline?

Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Echr - die Serie hat ihre (vielen) Stärken in anderen Bereichen.

2 „Gefällt mir“

also ihr könnts über die story noch so ablästern, ich fand die bei botw gut. weniger ‚den spieler an der hand halten‘, dafür mehr die geschichte erkunden, was dazu geführt, dass hyrule so ist wie es im moment ist, was mit deinen freunden passiert ist usw.; hat mir sehr gedaugt.

1 „Gefällt mir“

Amazon listet auch mit 70€.

Bin mir ziemlich sicher, dass Universal und Otto stornieren werden.

Abwarten. Hab jetz nochmal nachgeschaut. Bei Otto /Universal wars immer für 69.99€ drinnen, aber -14% daher regulär für 59.99€ - was deren Angebot zu sein scheint.

Und von Joker gabs dann diesen Gutschein wo nochmal -15€ abgezogen wurden. Dieser Gutscheincode galt aber generell, nicht speziell für Zelda. Somit geh ich davon aus, dass das so bleibt.

4 „Gefällt mir“

Ah ok. Na dann geht’s vielleicht, ja.

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist es ja Otto und universals schuld das sie von UVP 69,99€ auf Aktions Preis 59,99€ runter dampfen.

Weißt eh wenn das Schule macht, dann kann jeder tun was er will.

Wird schon Rechtlich passen.
Ansonsten wird halt Otto und universal Boykottiert. Und Fertig.

Neo kannst du dich bitte ein wenig mehr bemühen beim verfassen deiner Texte. Ich mein vielleicht liegt’s auch an mir aber ich verstehe oft den Inhalt deiner Texte nicht vollständig.

Bitte verstehe das nicht als Angriff sondern als nett gemeinte „Kritik“ :wink:

Warum sollte man Otto oder Universal boykottieren?

2 „Gefällt mir“

Die Nuts & Bolts ähnlichkeit fiel nicht nur dir auf:

2 „Gefällt mir“

Persönlich hoffe ich, dass es ähnlich gut im Emulator läuft wie BotW. Dann kann man es in 60 fps und 4k genießen.

eine Interpretation des Trailers:

1 „Gefällt mir“

vlt opfert sich zelda ja genauso wie die anderen freunde für link in botw und er erhätl dafür eine kraft von ihr?

Da würde ich vorschlagen eigentlich nur aus diesem Grund, wenn es einmal so heißen würde und einmal so heißt das der Kunde sich im Prinzip veräppelt fühlt.

Das geht halt einfach nicht.
Desswegen würde ich Universal oder Ottoversand dann boykottieren.

Die Ausrede vom online Händler, zählt für mich halt nicht, ist uns ein Versehen passiert. Wenn man sieht das breath of the Wild zum Release 69,99€ gekostet hat.

Okay, ich denke ich weiß was du meinst. Otto und Universal hatten ein Spiel (es geht wohl um Zelda bei diesem Topic) für einen guten Preis zum vorbestellen und nun nachträglich den Preis (nach oben) angepasst. Richtig?

Okay dann „verstehe ich“ warum du die zwei Versandhäuser in Zukunft boykottieren möchtest, ist natürlich dein gutes Recht. Aber reicht ein einfaches „nicht dort kaufen“ nicht auch?
Ich glaub nämlich das dass eine „gängige“ Praxis ist. Verwendet Amazon für Produkte die noch in weiter Ferne liegen, nicht auch Platzhalter die sich dann zum eigentlichen Release hin, noch verändern können?

Wie gesagt, mach wie du glaubst aber vielleicht war da gar kein böser Gedanke dahinter und es wurden noch keine Preise kommuniziert.

Der Preis wurde mWn noch nicht nachträglich angepasst. Das ist nur eine Vermutung, dass das passieren wird. Ich hab zumindest so eine Vorbestellung und Nichts dahingehend bekommen.

1 „Gefällt mir“

Okay verstehe, was wars denn eigentlich für ein Preis?

Ich hab mal geguckt und hab’s beim e-tec um 59,99€ gefunden. MM und Amazon wollen einen 10er mehr.

Nein, alles falsch, hab ich aber eh schon geschrieben. Universal / Otto habe es für 69.99€ drinnnen -14% somit bieten sie es für 59.99€ an.

Dann gab es da noch einen Gutscheincode von @the_joker2 der nochmal 15€ abzog (der Code galt generell für alle Artikel, nicht nur für das Spiel). Somit konnte man das Game für 45€ vorbestellen. Da sie es eh für 69.99€ drinnen haben (also den von Nintendo veranschlagten Preis angezeigt haben) es aber von sich aus günstiger hergeben, sollte alles i.O sein.

image

Für jene die sich mit Bildern leichter tun, ein Screenshot.

5 „Gefällt mir“

Alles klar, also (stand jetzt) viel Wirbel um nix. :see_no_evil::joy:

2 „Gefällt mir“

question asks GIF

4 „Gefällt mir“