Trailer zur CE
Wenn die Collectors Edition mehr als 100€ kostet wäre es mehr als frech. Obwohl schon 100€ grenzwertig sind. ![]()
ich weiß nicht so recht … vlt geh ich auch nintendo aufn leim, aber bis auf die open world sehe ich hier wenig bis gar keine anküpfpunkte an botw. gut, jetzt heißt das ding nicht botw2, aber es wurde doch lange zeit als ein nachfolger gehandelt und dementsprechend hatte ich leise hoffnung es wird – wie auch immer sie es zusammenbringen – ein nachfolger.
jetzt weiß ich schon, dass idr zelda spiele immer alleinstehend sind, aber das waren früher final fantasy teile auch und dann gab es nach x noch x-2.
wie seht ihr das?
Ich habe mir das erwartet was gezeigt wurde.
Spielerisch nahezu das Gleiche wie schon bei Botw. Ein paar Kleinigkeiten wird es geben aber sicher nicht viel um nicht gleich die vielen neuen Fans zu verschrecken. An die Story oder einen Zusammenhang mit Botw habe ich keine Gedanken verschwendet. Ich weiß aber auch gar nicht wie Botw endete. ![]()
Trailer wirkte wieder nach allem, nur nicht nach Zelda. Eher als ob man sich noch weiter vom Franchise entfernen würde.
Immerhin sah es nach neuen Items etc aus.
Na zum Glück ist die CE komplett fürn Hugo, so komm ich zum Release wenigstens nicht in Versuchung und kann in Ruhe Meinungen und Spielberichte abwarten und dann entscheiden ob ich dem Spiele eine Chance gebe oder es tatsächlich das erste (Main) Zelda seit Wind Waker wird das ich nicht mehr kaufen/spielen werde.
Also nachdem Zelda 10 Euro mehr kosten wird … wird die Collection sicher auch bei uns bei 130 landen oder darüber!
Ist der teurere Preis jetzt auch fix?
Puh…
und mE wirkte er auch – um das argument weiterzuspinnen – nicht nach botw, denn ich weiß ja, dass du den teil nicht magst. ja, da sind die „set pieces“ wie die große welt, das schloss und link. aber dann auch wieder so luft-städtchen à la skyward sword? gegner tauchen wild auf in irgendwelchen kampfsequenzen. mir fehlt da einfach nur die ruhe und gelassenheit des botw-trailers und irgendwie ein ‚kleber‘, der alle elemente zusammenhält, weil in diesem video von heute wirkt das alles ziemlich lose.
Ist auf jeden Fall das Spiel auf welches ich mich am meisten freue.
Der Trailer hat die Vorfreude nur nochmals verstärkt.
Die CE ist ok, mal sehen wie teuer sie wird.
Die von BotW fand ich damals echt cool, auch hier vermisse ich mal wieder einen Soundtrack…
Ich denke die Chancen stehen gut, dass dies das meistverkaufte Spiel 2023 wird.
immerhin mehr nach botw als nach Zelda. ![]()
Aber ja scheint sich auch davon etwas zu entfernen oder der Trailer war einfach seltsam zusammen gestellt.
Ich find den Trailer auch ned so toll.
Das Land wirkt nun noch desolater, ich mag die Fahrzeuge ned, weder diesen „Traktor“ noch die „Drohne“ die Link bedient.
Diese zerstückelten fliegenden Inseln mag ich sowieso nicht. Ich denke es wird ein tolles Game aber zum ersten Mal hab ich etwas Angst um das Spiel.
Nintendo bitte verhaut das ned. ![]()
![]()
Wer bei Universal vorbestellt hat oder Otto Versand, hat sowieso weniger Sorgen. 45€- 50€ ist doch fast geschenkt für ein sagen wir BOTW ad-on.
Glaube aber irgendwie nicht daran das es sich wie ein Add-on anfühlt. Ganondorfs Stimme ist halt Mal anders wild. Wird mega ![]()
genau darum gehts ja. dass universal es noch storniert wegen der preisänderung auf usd70$.
Echt Strange, was soll das sein?
Deute ich den Trailer eigentlich richtig und das Spiel spielt einen Monat nach BotW? Es wirkt so also würden mit dem nächsten Blutmond alle Gegner (inkl. Ganon) wieder da sein.
Ich hätte gehofft Hyrule wäre wieder aufgebaut und man kann nun durch die Stadt gehen, Läden und Wirtshäuser betreten. Also eine lebendige Stadt halt, hier wirkt alles noch heruntergekommen als in BotW.
Ich weiß nicht nicht, daugt mir gar ned… ![]()
Ich musste auch sofort an Nuts and Bolts denken. ![]()
das war auch meine hoffnung. so quasi: man baut alles wieder auf und irgendwann bemerken sie bei den bauarbeiten etwas böses, das im untergrund schlummert (wie es damals auch der erste teaser angedeutet hat mmn).
dieses gefährt im trailer fand ich schon recht deplaziert.
Das war doch bei Zelda immer schon so, dass die Fans Ideen zur Story hätten die um Welten besser wären als das was wir dann immer aufgetischt bekommen.
So gern ich Zelda mag, aber das ist die Serie mit dem größten verschwendeten Potential.