The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Da das Spiel auf BotW und dem Gameplay aufbaut, glaube ich leider nicht das es Leuten gefallen wird die BotW nicht mochten :confused:
Es kann natürlich sein, dass es linearere Abschnitte geben wird. Denke aber im großen und ganzen wird es wieder eine große Sandbox zum erkunden werden.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich auch das da nicht viel Unterschied sein wird. Botw war da viel zu erfolgreich um vieles zu ändern. Aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt das nach so vielen Jahren endlich mal wieder ein richtiges Zelda erscheint. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Die haben schon einmal alles geändert. Die können das wieder machen. :grimacing:

Dann kann es ja nur besser werden. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich würd ja gern, aber ich trau mich nicht, weiter schreiben… und in Erinnerungen an längst vergangene Threads zu Zelda zu schwelgen und auszuschweifen…

5 „Gefällt mir“

Da gibts sogar (noch immer) nen Thread dafür… Wurde sicher schon 3 x in diesem Thread verlinkt…

2 „Gefällt mir“

… und bringe mich nicht in Versuchung…

Sei stark, Herr Ingenieur.

Ich sag nur: BotW ist das beste ZELDA! :wink:

1 „Gefällt mir“

Fixed that for you. :stuck_out_tongue:

Beides komplett falsch. „BotW ist das beste Zelda Spin-off.“

3 „Gefällt mir“

Na das is cadence of hyrule. :grin:

Bevor es noch mehr ausgeführt bitte Back to Topic. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich komme im April nach Innsbruck. 15:00 hinter dem Gameware in Innsbruck! Duell! :wink:

Morgen um 16:00 gibts Gameplay Video am Nintendo Youtube Kanal!

6 „Gefällt mir“

Werde diesen Thread nun meiden bzw auf stumm setzen. Will mich diesmal vollkommen überraschen lassen.

3 „Gefällt mir“

Das werde ich mir defintiv geben :slight_smile:
Denke aber auch, dass es dann vor Release war mit den Infos.

2 „Gefällt mir“

ui, das ist ja aber nur der normale oled-joycon-ctrl, @Gatar … :x

2 „Gefällt mir“

Morgen heißt es Daumen drücken. Gameplay ist mir egal, ich spiele es ja sowieso und will mich nicht spoilern lassen aber eine Zelda Switch Ankündigung am Ende wäre schon was feines. :star_struck:

Ich brauche eindeutig eine neue Switch und solch eine Ankündigung wäre mein Highlight.

5 „Gefällt mir“

So Nintendo, nun habt ihr die Chance mich davon zu überzeugen das TotK ähnlich gut wie BotW wird. Und wenn ned, egal ich hab genug zum Spielen.
Dann freu ich mich einfach drüber das jemand anders ein tolles Zelda bekommt. :smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Beim neuen Zelda wird wohl das Problem sein, irgendwen wird Nintendo enttäuschen, weil die Erwartungen an das Spiel so hoch sind und das perfekte Spiel gibt es nun mal nicht.

4 „Gefällt mir“