Ich hab immer noch meine vom Release.
Ich auch aber bei der Switch bin ich zumindest schon ein paar mal am überlegen gewesen, mir neben der Launch Switch, noch eine Lite zu holen.
Nintendo hat das aber bis heute immer wieder zu vereiteln gewusst, indem sie einfach keine Switch Lite OLED anbieten. Weil da müsste ich dann wohl zuschlagen.
Zum Zelda noch, ich freu ich mich riesig auf das Spiel. Mal Zelda zu spielen ist schon toll, und dann noch der geile Grafikstil und obendrauf noch das neuartige Gameplay.
Man hat eben nicht einfach den Spiess umgedreht und Zelda ein Schwert und Schild verpasst, nein man hat gleich ein komplett neues Spiel daraus gemacht. Ich freu mich da sehr drauf.
Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das Spiel. Ich hoffe nur, dass die Gegenstände-Klonen Spielmechanik locker von der Hand geht und nicht zu umständlich ist. Ich mochte es bei Zelda Spielen eigentlich immer, dass man sich da auch stupide mit dem Schwert durchmetzeln konnte ohne viel zu denken.
…und natürlich wärs auch cool, wenn das Spiel diesmal nicht ruckeln würde
Die Switch Lite Hyrule Edition ist bei Amazon vorbestellbar:
https://amzn.to/3REmK9j (Amazon Partnerlink)
Mach mich nicht schwach… Am Tag vor der Direct hat ein Kollege noch gemeint, dass mir eine Switch Lite in der Sammlung fehlt und ich hab ihm gesagt, dass ich die nicht brauche …
Da find ich die Zelda Botw Oled ehrlich gesagt hübscher
Ich hab die Skyward Sword Joycons… das muss langen.
Eine Lite wär für mich total rausgeworfenes Geld, vor allem so kurz vorm Nachfolger.
Du meinst Tears of the Kingdom, oder?
Selbstverständlich. Das kommt davon, wenn man mit fettigen Schweinshaxnfingern schreibt
Falls noch wer ne Switch lite edition
https://tidd.ly/3WwtmZi (Media Markt SHOCK2 Link)
Ich mag den Grafikstil und es sieht aus, als würde es weniger Ruckeln als Links awakening. Freu mich schon wenn ich es anspielen kann.
Ich hoffe ja immer noch, dass nur das halbe Spiel mit Zelda gespielt wird und die andere Hälfte klassisch mit Link…
Oje, ein Großteil des Spiels besteht darin, die Probleme anderer zu lösen…
Das interessiert mich aber so gar nicht. Ich will einer Mainquest folgen, Dingeons lösen und nicht ständig für andere Laufwege erledigen
Schaut ein bisserl wie Botw in klein aus. Da warte ich mal skeptisch ab.
Wow, wie Geil und vor allem Kreativ ist das bitte!?
Nachdem sich Avowed ja leider auf 2025 verschoben hat, denke ich ist nun dieses großartige Spiel mein Most Wanted für heuer.
Zumindest fällt mir auf die schnelle kein anderes ein.
Selbe Reaktion auf den Trailer.
Hab mich eigentlich gefreut, aber so wart ich erstmal ab bevor ich wieder so enttäuscht werd.
Findest? Sie haben im Grunde das Konzept von Super Mario Odyssey genommen und in ein Zelda gepanscht. Sie kopieren sich selbst. Mag Spaß machen, wirklich kreativ find ich das aber nicht.
Wirkt auf mich wie die Bauspielerein von Tears of the kingdom. Am Anfang ganz witzig, aber das hält mich nicht ein ganzes Spiel bei Laune. Vor allem wenn es sonst nix bietet. Aber vll sieht man ja im nächsten Trailer was von Dungeons.
Ich glaube das Gameplay wird durchaus recht kreativ werden und ist darauf ausgelegt, dass jeder seinen eigenen Spielstil verwenden kann. Wie eben auch in BotW & TotK.
Wobei ich stark davon ausgehe dass das Spiel nicht so groß sein wird und das Gameplay der Zeit entsprechend Spaß machen wird.
Ich bin aber auch auf Dungeons neugierig, hoffe da kommt noch was
Kommts nur mir so vor als würds schon im Trailer ruckeln?
Naja, Hauptsache man kann Smoothies craften. Werd mir das Spiel wohl erst später mal anschauen und nicht zum Release holen.
Das kommt nicht nur dir so vor!