The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Ich find es ist unironisch ein richtig super Pokémon Titel

2 „Gefällt mir“

Sehr fein. Ich muss das Spiel erst nachholen. Bin gerade mit A Link’s Awakening beschäftigt. Auch sehr cool auf der Switch 2. :blush:

5 „Gefällt mir“

Hab das Spiel abgebrochen, ist leider nicht meins. Hoffe es kommt wieder ein 2D Zelda im
klassischen Sinne.

Wäre für ein aLttP Remake <3

7 „Gefällt mir“

Without A Doubt Yes GIF by Sesame Street

3 „Gefällt mir“

Auf das wart ich schon ewig.
Wobei die Pixelsprites schaun heute noch immer gut aus. Snes Games altern einfach wirklich gut, bis gar nicht.

6 „Gefällt mir“

In der Optik von Links Awakening/ Echos of wisdom oder anders?

Ich würde es nehmen in der Optik, Echos sieht schon sehr gut aus. Spiele in jeden Fall noch weiter.

Ich sag’s ganz ehrlich: Ich fand den Grafikstil von EoW und LA einfach genial. Beide Spiele sind für Remakes von Old School Zeldas perfekt.

3 „Gefällt mir“

Was ich beim Stil nicht mochte war der verschwommene Außenrand und die toten schwarzen Löcher alias Augen der Charaktere - das erinnert mich an Coraline :eye_in_speech_bubble: :eye_in_speech_bubble:

Aber nachdem ich beide Games noch nicht durch habe freu ich mich auf einen Neustart auf der Switch 2.

Die Augen fand ich extrem knuffig!

Also die Tiefenunschärfe ist auf der Switch2 deutlich reduziert… vermutlich aufgrund der höheren Auflösung. Wär mir nicht aufgefallen aber im DF Video sagten sie es.

1 „Gefällt mir“