The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Explorer Guide jetzt kostenlos als pdf auf zelda.com

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab die letzten Wochen nochmal versucht das Spiel etwas länger zu spielen. Leider irre ich immer noch ziemlich planlos durch die Gegend und anders als bei Death Stranding kann ich es nicht genießen. :wink:
Hab gerade das erste Erinnerungsfoto von Zelda gefunden. Wie lange dauert es denn bis man ein Pferd bekommt? Habe auch super viele Items, die man kochen soll, aber an den Lagerfeuern kann ich nur warten. Die zerbrechenden Waffen stören mich gar nicht so sehr, nur dass man keine Herzen und Rubine mehr findet ist schade. Da die Fähigkeiten in Breath of the Wild und Tears of the Kingdom komplett unterschiedlich sind, kann man beides wahrscheinlich auch parallel spielen. Weil ich keinen Plan habe wo die anderen Erinnerungsorte sind, suche ich jetzt erstmal Schreine und Türme. Die Grafik finde ich jetzt immer noch ganz hübsch, da sehen aktuelle Spiele wie Xenoblade Chronicles 3 nicht besser aus.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wann du dir eines fängst :man_shrugging:t3:

3 „Gefällt mir“

wer vor beginn von totk noch einmal die story von botw auffrischen möchte:

(spoiler-warnung – na no na net)

7 „Gefällt mir“

Ich zock es gerade ein wenig, weil ich mich in Vorbereitung auf TotK schon etwas mit der Steuerung vertraut machen möchte.

Hab echt vieles vergessen, in meiner Erinnerung zB. war man super schnell in diesen ersten Dorf. Ich find es auch ziemlich schwer, ich sterb schon oft. :sweat_smile::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“