The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Das ist würdig und recht!

2 „Gefällt mir“

Mich wunderts nur insofern, weil Japaner ja gerne geradlinig spielen und ZBOTW ist ja alles andere als das. Kannst ja auch von Anfang an auch direkt zum alten Ganon gehen.

Vor 5 Jahren erschien dieses Meisterwerk

5 „Gefällt mir“

:sob: hab wieder direkt Bock auf das Game

2 „Gefällt mir“

ich mehr auf den nachfolger.

7 „Gefällt mir“

kam mir vor wie Gestern, mann die Zweit verfliegt aber echt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch den Trailer heute noch, wie das Spiel, absolut grossartig. Sieht man sich auch heute noch sehr gerne an. Einer der besten Trailer wenn nicht der Beste.

5 „Gefällt mir“

Conker: Live & Reloaded war der beste Trailer! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Word - habe den Trailer sicherlich schon 30 x gesehen!

Der beste aller Trailer, schon allein wegen seiner Vorgeschichte und der Reaktionen beim Reveal, ist für alle Zeiten (bis der von DK World kommt :eyes: ) der von Zelda TP:

3 „Gefällt mir“

uff - das schaut schon sehr fesch aus. da hofft man doch, dass botw2 für eine swi4 rauskommt.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen auch Affen in Breath of the Wild 2 vor. Hunde gab es schon glaub ich.

Bei Elden Ring hast mich auch angepatzt, jetzt war ich mal drann :grin:

Kann man verstehen, muss man aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Nö, kann man definitiv nicht :flushed::flushed:

2 „Gefällt mir“

Ich sag nur doppeldildo :roll_eyes:

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

Maybe…

5 „Gefällt mir“

Heute vor 6 Jahren erschienen.

Erinnerungen.

5 „Gefällt mir“

6 Jahre ist BOTW her, Wahnsinn. Ich freu mich sehr auf TOTK.

Hat sich hier eigentlich jemand die bösen Artwork Book Leaks angesehn? Es gibt da doch ein zwei Sachen, über die ich mich wunder bzw frage, was da kommen wird.
Ich konnte natürlich nicht widerstehen, find es aber halb so wild, meiner Meinung nach wird nichts zu krasses geleakt.

1 „Gefällt mir“

Nein, werde ich auch nicht machen. Ich möchte möglichst ohne Vorwissen (abgesehen von den Trailern) das Spiel zocken :slight_smile:

6 „Gefällt mir“