The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Omg. Jetzt geht das wieder los :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Nönö, erst wenn sie dann Gameplay vom 2. Teil zeigen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wobei, sobald bestätigt ist das es wieder keine Dungeons oder gscheide Items gibt, eh auch nicht. Weil dann nehm ich die RE6 und Indiana Jones 4 Route: beide Spiele existieren einfach nicht in diesem Universum für mich. ^^

Also zum Thema DLC
Habe den 2. DLC durchgespielt und insgesamt 100 Stunden in Zelda gesteckt

Da sind mir die 60€+20€ wert

Für so ein tolles Spielerlebnis

2 „Gefällt mir“

So jetzt muss ich hier mal was gestehen ^^

Nachdem ich zuletzt irgendwie Lust hatte mal wieder in das Spiel zu schnuppern (vor allem darum um zu sehen, wie mir das Spiel nach all der Zeit taugt, und ob Teil 2 überhaupt in Frage kommt) macht es mir eigentlich Spaß. So richtig Zeldafeeling kommt bei mir zwar nicht auf, aber das Erkunden, sammeln, hochleven, den Chara stärker machen hat was. Ich kann zwar nicht sagen, ob es mich derart lange fesselt, dass ich es nochmal durchspiele (hab ja versehentlich meinen alten Speicher gekillt :woozy_face: ) aber so lange es Spaß macht, ist das ja auch eher nebensächlich.

Hoffe ja immer noch, das in Teil 2 all die positiven Aspekte aller Zeldateile vereint werden. Dann wär das ein Hammergame!

EDIT: und ja, die zerbrechlichen Waffen nerven immer noch :stuck_out_tongue: Aber mei, man arangiert sich.

5 „Gefällt mir“

Na schau - es is jo gor ned so schlimm, würde mei Mama sagen! :slight_smile:

Was wirklich nervt bei zerbrechlichen Dingen ist bei Animal Crossing… Komischerweise hats mich bei Zelda nicht gestört, allerdings waren da auch die Waffen alle so schön unterschiedlich glänzend etc.!

Wenn ichs recht bedenke nervt mich das mit den Waffen eigentlich am meisten - mehr also als das Fehlen der Hauptdungeons.

Aber das mit der Abnutzung nervt mich auch bei anderen Games. Da hat man mal ne coole Klinge und schwubs ist sie nicht mehr zu gebrauchen
Bei BotW is es halt extrem, weil mehr als 3-4 Gegner hält keine Klinge durch. Allein wenn sie das überarbeiten beim 2. Teil, bin ich schon happy.

Also wenn du das Master Schwert voll aufpowerst mit den Prüfungen der Recken (oder so), dann hält es schon ziemlich lang, muss man sagen. (Könnte aber länger sein…)

dazu braucht er aber den DLC :wink:

Hat er :wink: Aber nicht die Nerven für die 3. Prüfung.

1 „Gefällt mir“

achso :wink:
Und versteh ich, ich hät ja nichtmal mehr Nerven für das Spiel. ^^

1 „Gefällt mir“

Immer wenn der Thread wieder mal hochkommt wird das Messer in meinem Fanherz gedreht. :sob: :laughing:

2 „Gefällt mir“

Joa hätt mir auch nicht gedacht dass es mich nochmal einfängt. Heute wieder 2h gezockt.

Sorry @Gatar :sweat_smile::grin:
Es ist halt mehr Open World Game als ein Zelda. Mit dem Wissen ständig vor Augen funktionierts derzeit bei mir - vermutlich so lange bis ich Ghost of Tushima irgendwo günstig ergatter.

1 „Gefällt mir“

@Gatar :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aber Nintendo hat mir doch meinen Zelda Lolli weggenommen! :sob::laughing:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich länger bis Ghost of Tsushima billiger wird damit besser versinken kannst in Hyrule :heart:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei Schreine abzugrasen damit ich das Masterschwert holen kann - die Titanen sind mir derweil egal.

Auf der einen Seite is es ja recht fein die Welt zu erkunden, auf der anderen geht da echt viel Zeit drauf :sweat_smile: Werd jetz dann mal mit Onlinehilfe Schreine abgrasen bis ich endlich 13 Herzen hab.

Das ist doch botw, oder?

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich schmeiß mich weg!!!

Nebenei, ich zock noch immer Teil 1 :grin:
Masterschwert auf Lv 2 gelevelt, grase grad alle Schreine ab - danach mach ich dann locker flockig die Titanen und schau mir den Abspann an. Kann aber noch ein paar Stunden dauern :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Die Zitadelle der Zeit aus dem Spiel im Verhältnis 1:150 nachgebaut.

Wahnsinn. Ich applaudiere. :clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

heute vor 3 jahren hab ich anscheinend meine ersten stunden im spiel gemacht. wie die zeit vergeht…

3 „Gefällt mir“