The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Laut der Edge stimmt das wohl.

Vielleicht wirds gepatched. Wenn nicht auch nicht schlimm.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass es keine durchgängige Sprachausgabe gibt.

1 „Gefällt mir“

Puh interessant…

Aber nachdem die auch Skyrim die volle Wertung gegeben haben (und Nintendogs? XD) bleib ich nach wie vor skeptisch :slight_smile:
Besser überrascht werden, wie enttäuscht.
Auch wenn meine Erwartungshaltung langsam wieder höher wird…

1 „Gefällt mir“

War auch etwas überrascht welche Spiele da die volle Wertung erhalten haben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und das es erst 24 sind find ich irgendwie sehr eigenartig. Und vor allem sind es viele “eher” aktuelle Spiele.

… auch nicht schlimm… wow. unter 20 fps. aber macht ja nix. ist ja ein zelda. also ehrlich…

Hat gar nix mit Zelda zu tun… permanent ist es ja nicht bei 20 fps… Just Cause 3 ruckelt auch wie Sau, wenn was los ist am Screen, trotzdem find ich das Spiel super. Seh da jetzt kein Problem…

Sieht doch ganz ordentlich aus. :grinning:

Immer noch kein Testmuster da ?

Nein :unamused:
Leider nicht.

Oje, na ich schätze mal morgen kann ich mir selbst ein Bild von der WiiU Version machen.
Das Video welches Vino weiter oben eingefügt hat sieht Top aus und legt nahe das sich Versionen wohl nur im direkten Vergleich unterscheiden.
Die Vorfreude steigt weiter… :grinning:

1 „Gefällt mir“

es soll halt Leute geben denen der ganze FPS Wahn der letzten Jahre nix ausmacht.

30 FPS sind bei so einem Spiel gut spielbar, wenn es dann mal bei Szenen wo mehr los ist bissl runter dropt. Wayne? 99% der Spielerschaft fällts sowas nicht auf.

So ziemlich alle GTA’s auf Konsolen brechen sogar noch viel weiter ein… und weißt was? Es spielen trotzdem so ziemlich alle und es hat überall top wertungen bekommen :wink:

6 „Gefällt mir“

Und schon jemand unterwegs und klappert die Geschäfte ab um zu sehen ob es schon irgendwo verkauft wird? :blush:

2 „Gefällt mir“

ach den stress tu ich mir nicht an. ich fahr heute zwar zum Media Markt und kontrollier mal ob sie mir alles brav auf die Seite getan haben, da ich die Leute dort aber alle 10+ Jahre kenne denk ich mal das alles passt ^^

Werd mir heute abend nen Film anschauen und morgen früh um 9 gemütlich hinfahren, alles einpacken und mitnehmen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hört sich nach einen guten Plan an. :blush:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir sagen, ob ich beim Media Markt die Gutscheine des Newsletters auch im Ladenlokal einlösen kann !?

ja geht, mach ich auch sehr oft ^^
und hab mir auch schon 3-4 für morgen ausgedruckt XD

1 „Gefällt mir“

Haaaahaha :smile: Danke für die Info

1 „Gefällt mir“