The Last Of Us: Part I (PS5, PC)

2 „Gefällt mir“

The Last of Us: Part I Patch 1.0.1.5 für PC verfügbar

Gibts auch schon einen neuen Patch:

Ich habe es nie so richtig verfolgt aber könnte es sein das bis jetzt fast jedes Sony Spiel Anfangs mehr schlecht als recht für den PC umgesetzt worden ist?

GoW und Horizon waren besser glaub ich…

Soviel ich weiß stimmt das nicht.

Horizon hatte auch Probleme, iirc war gow ein guter Port (und spidey?).

Horizon hatte einige Probleme, läuft aber mittlerweile ganz gut.
Little Big Planet hatte auch ein paar Startschwierigkeiten, keine Ahnung wies aktuell läuft.
Spider-Man, GoW, Days Gone waren gut vom Start an.

Ich hab nur GoW zum Start geapielt und da hatte ich null Probleme. Man muss auch aufpassen - auf Grund der unendlichen Anzahl an PC Konfigurationen wird es immer Leute geben die über Probleme berichten. Das nehmen die Medien natürlich gerne auf uns hängen es an die große Glocke. Selbst wenn 99% der Spieler keine relevanten Probleme hat, liest du dann von Katastrophen (oder wie in dem peinlichen Video von Yoshi oben schreien dich Influencer in ihren megatollen Videos an).

Hier scheint es aber zum Start tatsächlich weiter verbreitete Probleme geben zu haben. Mal sehen ob Sony das in den Griff bekommt. Ich gehe aber davon aus …

1 „Gefällt mir“

die resourcen hätten sie auf jeden fall dazu; daher umso mehr eine schande, dass das spiel – trotz verschiebung – in diesem zustand released wurde. was wiederum die verschwörer auf die tagesordnung gerufen hat: das spiel musste jetzt rauskommen um noch vom ende des hypes von s1 der tv-serie zu profitieren.

Wurde ja nicht von Sony direkt umgesetzt soweit ich das mitbekommen habe.

naughty dog gehört seit 2001 zu sony computer entertainment. auch, wenn ND nicht direkt an der portierung mitgearbeitet hat, eine überblickende, kontrollierende funktion werden sie ja hoffentlich doch eingenommen haben.

jetzt gibts einen 25gb patch:

1 „Gefällt mir“

es wird schön langsam. aber es gibt noch einige baustellen, sogar neue durch die patches.

ist jetzt steam deck „verified“:

2 „Gefällt mir“