The Last of Us Part 2

Nur her damit :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute zeit gehabt den ersten Teil weiterzuspielen. Nach knapp 30 Minuten habe ich dann den Schwierigkeitsgrad auf “Leicht” gestellt. Seit dem flutscht das Spiel viel besser, die Story hat fahrt aufgenommen und das Gameplay wird ab und zu aufgelockert.
Das Crafting-System ist trotzdem noch immer schlecht.

1 „Gefällt mir“

Her damit! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich extrem drauf. Für mich ist teil 1 das Beste Spiel das ich jemals gespielt habe.

Aber bin echt gespannt ob mich die Story in teil 2 auch so packen wird.

Ich hätte lieber Joel gespielt!

1 „Gefällt mir“

Hab nun Teil 1 fertig gespielt.

Ja, was soll ich sagen? War ganz gut?
Nachdem so viele Leute das Spiel in den Himmel loben, hatte ich wohl einfach mehr erwartet. Die Story wird gut präsentiert, aber das Gameplay ist manchmal echt mies. An einer Stelle wollte Joel partu nicht springen, sondern lieber schwimmen gehen. Musste somit 4 mal neu laden.

1 „Gefällt mir“

So aus, ich fordere eine Ignorier funktion!!! Wie kannst du nur…mein herz…

2 „Gefällt mir“

Nicht jeder mag Räucherlachs - ist halt so :wink:

The Last of Us 2: Neuer Release-Hinweis direkt von Sony

Auf der offiziellen Webseite von Sony ist The Last of Us 2 seit kurzem in der Kategorie “demnächst erhältlich” aufgeführt. Dort ist es in bester Gesellschaft mit Spielen wie Days Gone, Rage 2 und Control. All diese Titel kommen im Verlauf der nächsten Monate auf den Markt.

Auch wenn bei der Produktseite von The Last of Us 2 auch weiterhin kein konkreter Termin zu finden ist, deutet die neue Kategorisierung darauf hin, dass das Action-Adventure mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in diesem Jahr erscheint. Eine Bestätigung diesbezüglich gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: The Last of Us 2: Neuer Release-Hinweis direkt von Sony

1 „Gefällt mir“

The Last of Us: Part II erscheint womöglich 2019

Sony und Naughty Dog sollen das Action/Adventure The Last of Us: Part II wohl 2019 auf den Markt bringen. Das behauptet der Industrie Insider Benji auf Resetera.

“Ja, 2019 ist das Ziel - schon lange. Die Frage ist, ob sie es schaffen oder nicht. Ohne ins Detail gehen zu wollen, hat Sony bereits mit bestimmten Partnern über die Vermarktung des Spiels gesprochen. Sie bereiten sich darauf vor, es zu veröffentlichen”, schreibt er.

Offiziell haben Sony und Naughty Dog noch keinen Erscheinungstermin genannt.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

soweit ich das mitbekommen habe wurde auch schon die letzte motion capturing szene gedreht. daher kann ich mir das schon vorstellen, wobei ich aber doch denke dass es eher 2020 wird.

nur nicht zu spät 2020, sonst kaufts keiner mehr, weil gamer das geld bereits für die ps5 zusammenkratzen.

ich hab das mal für Dich korrigiert. :wink:

3 „Gefällt mir“

Deswegen kommt es bestimmt 2019 den 2020 erscheint die PS5 und da wollen sie nochmal ein paar einheiten verkaufen mit einer Remastered version.

Kotaku erwartet The Last of Us Part II im Herbst, Ghost of Tsushima Anfang 2020 / Beide Spiele auch für PS5

Jason Schreier von Kotaku geht davon aus, dass Sony und Naughty Dog The Last of Us Part II im Herbst 2019 veröffentlichen werden - sofern das Spiel nicht verschoben wird.

Ghost of Tsushima von Sucker Punch soll nach Schreiers Ansicht erst Anfang 2020 auf den Markt kommen. Er glaubt, dass beide Spiele später auch als “Enhanced”-Version für die PS5 veröffentlicht werden.

Hinsichtlich der PS5 prognostiziert er eine Markteinführung für Ende 2020.

Quelle: gamefront.de

Ich hoffe das die nächste Konsolengeneration von Beginn an die Abwärtskompatibelität unterstützt. Dann kann ich diese ganzen Neuauflagen ignorieren und mir alle PS4 Games die ich zocken möchte, billig als PS4 Versionen auf der PS5 spielen.

5 „Gefällt mir“

Gerüchte zu Folge soll noch diese Woche ein neuer Trailer erscheinen. Ein Release im Herbst 2019 steht ebenso im Raum.

Mal sehen. :drooling_face:

Hoffentlich stimmt es. Obwohl November auch noch sehr weit weg ist aber immerhin…

The Last of Us 2: Weiterer Hinweis auf Februar-Veröffentlichung

Sony soll The Last of Us 2 von Naughty Dog im Februar 2020 weltweit auf den Markt bringen. Das behauptet der User agentkicker in einem chinesischen Forum (Anm: kein Link, da Zielseite Malware enthält), wie Analyst und Industrie-Insider ZhugeEX auf Resetera meldet.

Derselbe User hatte zuvor bereits korrekt den Erscheinungstermin von Death Stranding geleakt. Jetzt behauptet er, dass The Last of Us 2 als Standard Edition, Special Edition, Collector’s Edition und Ellie Edition angeboten werden soll.

Vor einigen Wochen hatte auch Kotaku berichtet, dass The Last of Us 2 2020 - womöglich im Februar - erscheinen wird. Sony hat den Bericht nicht kommentiert und noch keinen Erscheinungstermin für das Spiel genannt.

Quelle: gamefront.de

2 „Gefällt mir“

Wäre passend vor dem Ende des Geschäftsjahres.

Und um zu wissen das verschiedene Versionen erscheinen werden braucht man kein “Insider” zu sein. Die CE kommt wie das Amen zum Gebet. :blush:

The Last of Us Part II Media Event am 24. September

Sony und Naughty Dog werden zu The Last of Us Part II ein Media Event am 24.09.19 in Los Angeles veranstalten. Das kündigt Geoff Keighley an.

Es sollte deshalb wohl neue Infos, Bilder oder Videos ab diesem Zeitpunkt - oder kurz danach - geben. Release: 2020 (Europa)

Quelle: gamefront.de

2 „Gefällt mir“