The Last of Us Part 2

Also, nächsten Montag hast es gatarisiert? Hehe

2 „Gefällt mir“

Hat es hier noch keiner? Ich hoffe ich kanns mir gleich holen. :slight_smile:

Meins hät heut ausgeliefert werden sollen, scheint aber wohl bei der Post hängen geblieben zu sein.
Dann Spiel ich halt ab Montag. :man_shrugging:t2:

Ich hab mir meine PS4 Pro Limited Editon beim Saturn bestellt, die werden die mir wohl erst morgen geben :slight_smile:

Meins kam gerade mit der Post

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s mir auch soeben geholt. Yessss!

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! :partying_face:

Kurze Frage an die die es schon spielen:

Kann man den Filter der das Bild so krieselig macht ausschalten ? Habe nix gefunden im Menü.

Ansonsten kann man sehr vorbildlich sehr viel einstellen was Sprache und Untertitel betrifft. Sogar die Farbe des Textes kann man anpassen und auch das die Namen vor den Untertiteln angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

FYI:
2 Discs (Data umd Game)
4.412 GB D1-Patch

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Noch eine kleine Operation dann kann es losgehen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ca 4h am Stück gespielt und bin mehr als begeistert. Möchte hier nix verraten. Wenn das Spiel aber das Niveau hält dann ist es ein Meilenstein.

8 „Gefällt mir“

Hols mir morgen samt einer neuen PS4 pro. Der Düsenjäger ist damit auch Geschichte.

3 „Gefällt mir“

Nun, möchte dich nicht enttäuschen, aber leiser ist die Pro auch nicht…

7 „Gefällt mir“

Richtig cool!

1 „Gefällt mir“

witzig, ich hab (oder wahrscheinlich: hatte) das ps4-paket von TOL1…

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon eine Pro der ersten Generation. Die neue ist leiser. Gibt genug Tests dazu.

Vielleicht kannst du da auch über deine Erfahrungen mit der SSD berichten.

Glaubst kann es noch vorkommen, dass du im Handel eine alte bekommst (Altlagerbestand)?

Kann sein. Man muss auf die CUH-7216B Modellnummer achten. Steht auch außen auf der Verpackung soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“