The Last of Us (HBO Serie)

Ist das In-game?? :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht.

1 „Gefällt mir“

Viel zu hell und freundlich :x

Ich mach mir bei dieser Serie 0,0 Sorgen. HBO und die Cheronbyl Macher, da kann quasi rein gar nichts schief gehen.

2 „Gefällt mir“

optisch wirken die 2 (zumindest von hinten ^^) mal gut. Neil Druckman directed ja sogar selber ein paar Episoden, etwas Hoffnung besteht also das die Serie was werden könnte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mir da auch überhaupt keine Sorgen. Das wird einfach nur genial. Allein die Vorlage verspricht schon eine tolle Story.

ich mir eigtl auch nicht; nur dieser grüne hügel im ersten bild weckt bei mir einfach vordergründig windows-xp-default wallpaper erinnerungen. :x

image

2 „Gefällt mir“

Ich muss an die Teletubbies denken. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich musste gerade wieder an die Serie denken. Hoffe ein Start dieses Jahr ist möglich.

Update, 20. Januar 2022: Durch ein neues Casting ist jetzt ziemlich sicher, dass die erste Staffel der Serie auch schon einen Einblick in Ellies Vergangenheit geben wird. Denn es ist jetzt bekannt, dass Storm Reid die Figur Riley aus Last of Us: Left Behind verkörpert. Es gab auch einen Einblick in ein Kaufhaus-Set, das ein Crew-Mitglied gepostet hat. Es könnte also unser erster Blick auf das Left Behind-Szenario sein.

Wichtiger für Fans aber ist wahrscheinlich eine Angabe von IMDB. Auf der Seite für allerlei Infos zu Serien und Filmen ist jetzt ein näherer Starttermin bekannt geworden. Dort wird nämlich angegeben, dass die Serie bereits 2022 an den Start gehen soll. Bestätigt ist es bisher aber noch nicht.

q: https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-hbo-serie-alle-infos,3366880.html

Ein Foto vom Set:

Bild

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das wird grandios!

1 „Gefällt mir“

Ich hab richtig Bock auf die Serie. Wann soll HBO jetzt in unseren Gefilden eigentlich starten? Oder wandert die Serie zu einem anderen Streaminganbieter den es bei uns gibt?

Kann mich leider noch immer nicht mit den gesichtern der Schauspieler anfreunden… :unamused:

2 „Gefällt mir“

After the summer 2023 rollout in the United States, WBD plans to take the unified HBO Max-Discovery+ platform to Latin America in the fall of 2023; Europe in early 2024; Asia Pacific in mid-2024; and additional markets in fall 2024.

Quelle: https://variety.com/2022/digital/news/hbo-max-discovery-plus-merger-2023-1235333314/

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich kann mir noch keine richtige Meinung zur Serie bilden. Wir haben gerade erst mal ein paar Sekunden gesehen. Einfach Abwarten!

Vermutlich entweder auf Sky oder bei RTL+

2 „Gefällt mir“

Sind HBO/ WB/DC Content schon auf RTL+?

Teil 1 von Last of Us ist ein Meisterwerk. Ich fand die Geschichte und das Ende so gut und perfekt abgeschlossen. Ich wollte mir deshalb diese Geschichte mit Part 2 nicht kaputt machen und habe deshalb diesen auch nie gespielt. Ich bezweifle auch, dass eine TV Serie das Spielerlebnis irgendwie, in welcher Form auch immer, nahe kommt. Die Chance enttäuscht zu werden ist wohl höher als umgekehrt. Ist wohl ähnlich wie Buch → Film. So denke ich zumindest.

Bei dem Sony Film bin ich etwas weniger skeptisch,

1 „Gefällt mir“