The Last Guardian

Preview: The Last Guardian

Die fast endlose Geschichte hat endlich am 25. Oktober ein Ende. Bin schon gespannt ob es den Erwartungen gerecht wird.

Originally published at: Game-News: The Last Guardian - Veröffentlichung verschoben - SHOCK2
Die Veröffentlichung von The Last Guardian verschiebt sich. Das hat Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigt. Das Spiel erscheint statt dem ursprünglich 28. Oktober am 7. Dezember 2016 für PS4.

Die Verschiebung sei eine schwierige Entscheidung, insbesondere bei diesem Spiel, doch das Team sei auf mehr Fehler als erwartet gestoßen, die behoben werden müssen.

Quelle: PlayStation Blog

Jetzt ist es auch schon egal, ob das noch einmal mehr oder weniger verschoben wird.

Stimmt schon. Bisschen schade finde ich es trotzdem, auch wenn ich mich noch nicht so lange auf das Spiel freue wie wohl viele andere

Das Spiel empfinde ich fast schon als running Gag. :joy:

Na schaun wir mal. Bin halt gespannt ob das Spiel dann hält was es verspricht. Die Erwartungen an das Team zusammen mit der Nostalgie der alten Spiele werden sich glaub ich dann doch rächen…

Mich fesselt das Spiel garnicht. Der Hund ist so hässlich :wink:

Aber dass das Game nochmal verschoben wird … So langsam kommt das Spiel in den “Duke Nukem Forever Bereich”, oder?

Find das komische Viech seltsam proportioniert, irgendwie unpassend, und der Bub spricht mich gar nicht an. Daher von meiner Liste gestrichen.

Jedem das seine … Wenn das Game so viele treue Fans hat, wird da schon was dran sein :slight_smile:

Originally published at: Game-News: Neues Videomaterial zu The Last Guardian von der Gamestop Expo - SHOCK2


Anlässlich der Gamestop Expo in Anaheim (Los Angeles) präsentierte Sony Interactive Studios neues Video-Material zu The Last Guardian. Das Spiel wurde erst kürzlich auf den 7. Dezember 2016 verschoben.

1 Like

Wer hätte es gedacht? Das Spiel hat den Goldstatus erreicht. :slightly_smiling_face:

http://mag.shock2.info/game-news-the-last-guardian-hat-den-goldstatus-erreicht/

Ich warte mal die ersten Reviews ab, recht viel erwarte ich mir von dem Spiel eigentlich nicht mehr.

Ich glaube auch das einige die schon Jahre darauf warten, sehr enttäuscht davon sein werden.

ich bin gespannt. ICO und Shadow of the Colossus waren auch bei weitem nicht perfekt. Was sie so einzigartig machte war die tolle Spielwelt und die unglaubliche Atmosphäre. Das selbe erwarte ich mir hier wieder. Ein Spiel welches spielerisch sicher einige Probleme hat, aber mit den Rätseln und der Atmosphäre punktet. Dann bin ich auch schon zufrieden :slight_smile:

1 Like

Schön, dass der erste Teil der “Sony-Dream-E3-2015-Trilogie” bald erscheinen wird. Jetzt fehlt “nur” noch das Final Fantasy VIII Remake und Shenmue 3 :wink:

Gamespot: The Last Guardian – Late Game Hands-On Impressions

ich hab das Interesse am spiel total verloren. wenn es vl wirklich gut wird, kauf ich es mir bei einem sale oder gebraucht.

Da ich ja keine Playstation 4 habe, werde ich es mit natürlich nicht zulegen. Bin jedoch extrem gespannt auf die Reviews und wie es sich verkauft. Mir gefällt das Spiel, aber irgendwie sehen alle Videos, Bilder usw. genau gleich aus. Ich hoffe es spielt nicht zu 100% in dem genau gleichen Tempel.

Trailer der die Spielmechaniken zeigt: (Vorsicht spoiler!)

http://mag.shock2.info/game-news-the-last-guardian-neunminuetiger-trailer-zeigt-die-spielmechaniken/