The Last Guardian

PSX Trailer:

http://mag.shock2.info/psx-the-last-guardian-neuer-trailer-liefert-weitere-emotionale-szenen/

Der Trailer macht imho wieder Lust auf das Spiel, aber die ersten Reviews und Usermeinungen werde ich trotzdem abwarten.

Bin wahnsinnig gespannt auf die Reviews. Mir gefällt das Spiel, aber irgendwie ist jedes Video/Bild immer im gleichen Tempel mit der gleichen Umgebung. Hoffe Studio Japan hat da noch ein bisschen mehr eingebaut.

Edit: :alterssenilität: mehr oder weniger das gleiche habe ich vor 3 Wochen in das Topic geschrieben :blush:

Ich finde schon, dass das Spiel recht interessant ausschaut, eventuell werde ich es mir um die Weihnachtszeit gönnen. Ein paar Reviews werde ich auch abwarten, denke dass shock2 das Spiel ja auch testen wird?

Ja! Das Review ist in Arbeit und sollte Montag oder Dienstag online gehen.

3 „Gefällt mir“

Uuund hier ist der SHOCK2 Test:

http://mag.shock2.info/review-the-last-guardian/

3 „Gefällt mir“

Klingt doch gut :slight_smile: Da ich jetzt auch nie so gehyped war von dem Spiel denke ich, dass es mir durchaus gefallen könnte. Wird wohl demnächst in meine Sammlung kommen :slight_smile:

Schaden. Auf der normalen PS4 deutlich unter 30fps und Framepacing Probleme… :frowning:

Die Kollegen von Gamers Global haben das Spiel nun auch getestet, es scheint doch arge Probleme zu haben.

Ich werde es trotzdem ausprobieren…
Gibts das Spiel schon wo zum kaufen?(Libro zB )

Auf der PS4 Pro in 1080p ist die Framerate stabil und es gibt keine Framepacing Probleme. Werd heute beim Libro nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Libro U3 Ottakring hat es schon, wollte es aber nicht verkaufen. Auch nicht wenn ich dazu gleich die PS4 Pro gekauft hätte. So machen die kein Geschäft. Bekommt mein Geld morgen eben der Mediamarkt.

Edit:

Ok, mediamakrt komplett ausverkauft… schade

also doch der libro? :slight_smile:

Leider wohl doch… :frowning:

Wenn man das so liest bin ich froh bereits ein Upgrade auf die PS Pro gemacht zu haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Und genau das sind die Gründe wieso ich diese Kundenverarsche nie gut geheißen habe.
Jetzt werden Performance Probleme einfach kaschiert indems auf der Pro halt besser läuft…

Egal, wie ich schon geschrieben habe wäre es kein Team ICO spiel wenn es keine technischen Probleme hätte und das ganze mit Atmosphäre, Story und Spielwelt wieder gut machen würde :slight_smile:

Meine CE denk ich kommt erst nächste Woche, aber egal, komm momentan eh nicht zum Spielen und müsste vorher Watch Dogs 2 beenden ^^

Sie sollten es einfach auf der PS4 mit 900p laufen lassen. Dann sollte es flutschen. Ist aber traurig das ein Spiel das eigentlich für die PS3 gedacht war nicht auf der PS4 flüssig läuft.

1 „Gefällt mir“

Der Saturn im “G3” verkauft es um die üblichen 59,90€.

Konnte mir gestern Abend auch schon das Spiel holen und etwas anspielen. Bis jetzt gefällt es mir gut, nur die Kameraführung nervt etwas. Trico ist aber echt schön animiert, oft hab ich mich dabei erwischt ihn einfach für eine gewisse Zeit zu beobachten, wie er sich verhält. Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie sich die Story weiterentwickelt.

Die ersten Reviews hören sich imho sehr positiv an, hätte was “schlimmeres” erwartet, aber ich warte mit dem Kauf noch (hoffentlich), gibt vorher noch genug andere Spiele die ich gerne beenden würde.