Macht das Spiel ohne LightGun wirklich Spaß?
Ich bin immer wieder am überlegen mir die Switch Version zu kaufen, aber ka ob da wirklich dieses Flair wie früher aufkommt.
The House of the Dead Remake - XBox-Series Launch Trailer
Das MegaPixel Studio veröffentlicht den Launch Trailer zum Pistolen-Shooter The House of the Dead Remake (PS4, Xbox One, Switch), der am 23.09.2022 für die Xbox Series in Europa erscheinen wird.
Quelle: gamefront.de
Der nächste Launch-Trailer. Hat jemand zufällig mitgezählt, wie viele Launch-Trailer es zu dem Remake inzwischen schon gab?
es ist natürlich schön, dass das spiel auf den großen konsolen nicht so in die knie gehen wird, aber ohne lightgun support ist der titel halt dennoch ein toter fisch im wasser.
Habe das Spiel letzte Woche mit einem Freund gezockt. Es macht mit den Joycons sehr viel Spaß, diese reagieren im Spiel schnell und der Rückstoß durch die eingebaute Rumblefunktion ist gut. Es ist natürlich keine Lightgun in der Spielhalle (!!!), erfüllt aber seinen Zweck.
Wir haben es zur Gaudi auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt, dementsprechend war es gute Unterhaltung zu zweit, wobei wir anhand der Bewertungen/Ranglisten gemerkt haben, dass wir bei dem Spiel bestenfalls blutige Anfänger sind
Wirklich Probleme hat nur der Endboss gemacht, der auch auf normal dann eher kniffelig war.
Fazit: Wer schnelles und unterhaltsames Futter für einen Spieleabend sucht/Lightgunshooter sucht wir mit dem Remake von House of the Dead gut versorgt.
The House of the Dead Remake PAL Termin (Playstation 5)
Forever Entertainment gibt bekannt, dass der Pistolen-Shooter The House of the Dead Remake (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC) am 20.01.2023 in Europa für PlayStation 5 erscheinen wird.
Ich hab mir mal die Collectors-Edition für die PS4 gegönnt …
OK aber macht für mich immer noch wenig Sinn ohne passenden Controller. Vielleicht gibt es dann ja ein psvr2 Update.
Das wäre zu schön, aber wohl zu aufwendig für so ein Spiel ohne großem Budget (mMn).
The House Of The Dead 2: Remake offenbar für Switch
Microids wird Segas Klassiker The House Of The Dead 2: Remake offenbar für die Switch veröffentlichen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die PEGI hervor.
Der Pistolen-Shooter von Sega AM1 wurde 1998 in der Arcade und 1999 für Dreamcast veröffentlicht. Das Remake wurde bereits am 04.10.1019 angekündigt, allerdings ohne Plattformen.
Hoffentlich erscheint neben der Switch-Version auch noch weitere Versionen. Kommen wahrscheinlich wieder sechs Monate später raus. War beim ersten Remake ja auch schon so …
hat jemand auf der ps4 den move controller zum laufen gebracht? so das das zielkreuz auch dorthin zeigt wo man hin hält mit dem move controller??
und wie stell ich um das ich nicht mit x schieße? macht wenig sinn mitn move controller und nen gun-aufsatz