The Guardians of the Galaxy Holiday Special

Ob das mit dem famosen Star Wars Special in Konkurrenz treten kann? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ach James Gun macht das schon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haben uns das Special gestern angesehen.

War richtig spaßig! Zwar hätte Groot und Rocket deutlich mehr Screentime vertragen können aber Drax und Mantis haben das Special trotzdem gerockt!
Gute Gags, gute Musik cooler Kevin Bacon und liebevoll erzählte Story.

Auf alle Fälle sehenswert!

Das es eine After Credit Scene gibt, müsste ich wohl bei einen Marvelfilm nicht extra erwähnen. :sweat_smile:

Rocket und Groot sind CGI-Figuren. Mit mehr Screentime hätten die das Budget gesprengt.
Daher auch der Fokus auf Mantis und Drax. Auch bei den Settings konnte mit dem Kniff auf die Erde zu gehen, viel eingespart werden. Die Raumstation gab es schon. Die wurde bereits für den dritten Teil gebaut - da musste also auch wenig investiert werden. Im Grunde ist das Special eine kleine Nebenproduktion, die parallell zu den Aufnahmen des nächsten Guardians-Film entstanden. Dafür ist das aber schon gut geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich fabd es grandios. Typische Guardians Gags, ein super Kevin Bacon und ein richtig tolles Weihnachtslied (naja eigentlich 2, aber das erste zu Beginn ist jenes das ich meine) das ich auf Spotify schon rauf und runter gehört hab.