The Game Awards 2022 (8. Dezember)

Hoffentlich… wobei der FF16 Director vorher gemeint hat der FF16 Trailer ist die letzte World Premiere heute… sonst würd ich die Show schon sehr schwach finden.

bitte was von valve. damit sich mein aufbleiben auch ausgezahlt hat. :pray:

lol ist da grad wer auf die Bühne gerannt?

1 „Gefällt mir“

Die Bühne haben sie nicht wirklich im Griff …

Das wars tatsächlich… Schwache Show irgendwie.

Erste Stunde war okay, aber dann hats IMO massiv nachgelassen.

hab mir schon dacht, dass ist vlt ein ersatz-dolmetsch, wenn der erste ausfallen sollte.

Wie war das mit den 2 1/2 Stunden nochmal? :stuck_out_tongue:

Die Trailer waren OK. Wurde einiges gezeigt das mich interessiert. :grinning:
Die Show selbst bzw. die Awards aber eine reine Farce und Zeitverschwendung. :laughing:

Gute Nacht, ich geh jetzt in die Heia. :wave:

3 „Gefällt mir“

The Game Awards 2022: Alle Trailer, News und Ankündigungen!
Idris Elba in Cyberpunk 2077, Final Fantasy XVI, Space Marine 2, Super Mario Movie, Diablo 4 Termin, Death Stranding 2, Star Wars Jedi: Survivor Gameplay, Hades 2, Suicide Squad, und vieles mehr

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen wo deine Erwartungen waren bzw. was dir gefehlt hat?

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen ich habs nicht gesehen und bin froh, manche Ankündigungen sind zwar ganz nett, aber für mich persönlich haut da nix großartig vom Hocker ;(

3 „Gefällt mir“

Ich fand es schon gut. Es war nur zu lange. Das führte dazu, dass man immer qieder gelangweilt vor dem Schirm saß. Um 4 Uhr in der Früh halt nicht gerade prickelnd.

Sieht man sich die gesammelten Trailer nun so an, ist das schon recht üppig.

copy paste von consolewars.de

Die Gewinner in den Einzelkategorien:
Game of the Year - Elden Ring
Best Game Direction - Elden Ring
Best Narrative - God of War Raganarök
Best Art Direction - Elden Ring
Best Score and Music - God of War Raganarök
Best Audio Design - God of War Raganarök
Best Performance - Christopher Judge (God of War Raganarök)
Games for Impact - As Dusk Falls
Best Ongoing - Final Fantasy XIV
Best Indie - Stray
Best Mobile Game - Marvel Snap
Best Community Support - Final Fantasy XIV
Innovation in Accessibility - God of War Raganarök
Best VR/AR - Moss: Book II
Best Action Game - Bayonetta 3
Best Action/Adventure - God of War Raganarök
Best RPG - Elden Ring
Best Fighting - Multiversus
Best Family - Kirby and the Forgotten Land
Best Sim/Strategy - Mario + Rabbids Sparks of Hope
Best Sports/Racing - Gran Turismo 7
Best Multiplayer - Splatoon 3
Content Creator of the Year - Ludwig
Best Debut Indie - Stray
Best Adaption - Arcane: League of Legends
Most Anticipated Game - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Best eSports Game - Valorant
Best eSports Athlete - Jacob „Yay“ Whiteaker
Best eSports Team - Loud
Best eSports Coach - Matheus „BZKA“ Tarasconi
Best eSports Event - 2022 League of Legends World Championship

2 „Gefällt mir“

ich fand die show gestern schon okay. wie solche veranstaltungen typischen häufen sich in der zielgeraden die werbeunterbrechungen und die sind in kombination mit der fortschreitenden stunde in unserer zeitzone halt ein richtiger stimmungskiller.

zusätzlich stieg parallel dazu die enttäuschung, dass spiele, die ich mir wünschte, nicht angekündigt wurden.

aber es ist halt ein erlebnis gewesen, sich das event im stream anzusehen und gleich hier zu tickern.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.

Was fällt eigentlich alles unter „Aktion“ Games? Shooter, Beat em up …usw?

Naja bei Geoffs Shows sind meine Erwartungen eigentlich generell niedrig. Aber ich hät mir halt 1-2 „größere“ Überraschungen gewünscht, wie es sie halt auch die letzten Jahre meistens gab.

Klar waren eh ein paar dabei, aber das war alles eher ein „was war das?“ oder „wtf?“ und nicht ein „boa das will ich!“.

Die erste Stunde fand ich eh noch recht gut, danach gings für mich halt in eine Richtung wo nur mehr total uninteressantes vorgestellt wurde.

1 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage zu den Game Awards: Hat hier jemand ein Steamdeck gewonnen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da brauchte man sicher einiges an Glück.

Also die Show fand ich schon toll, das Konzert Medley war am Schluss dann doch mein Highlight. Und Elden Ring Glückwunsch zum GOTY Award,

vielleicht Spiel ich es doch noch weiter wenn die anderen Games Alla God of War Ragnarök und The Callisto Protocol durchgezockt sind.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Game Awards heute in der früh nachgeholt und immer wenn es ein wenig langweilig war hab ich ein paar Sekunden skipped. War eigentlich wieder ganz okay. Coole Ankündigungen und ein paar schöne Show Momente waren auch dabei. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“