Skyrim war eine schöne Welt, aber schon zu viel Dauergemetzel, kein Bestechen oder Überreden usw.
Oblivion find ich toll aber eigentlich wäre mir ein aktuelles Morrowind noch lieber. Dazu kommt das ich Morrowind damals auf der Xbox nie beendet hab und später war’s mir dann zu sperrig, ich glaub dem könnte eine Überarbeitung gut tun.
Jetzt offiziell in Entwicklung.
In einem Interview offenbart Pete Hines, dass The Elder Scrolls VI die Designphase verlassen hat und die Entwicklung bereits gestartet ist. Auf Details müssen sich Fans der Reihe aber dennoch gedulden: Bethesdas kommende Neuerscheinung Starfield hat in nächster Zeit Priorität.
Nach Starfield ist für Bethesda Softworks damit vor The Elder Scrolls VI und das riesige Studio, welches für Fallout, Starfield und The Elder Scrolls bekannt ist, blickt bereits auf die Zeit nach dem Sci-Fi-Epos. Der Marketing-Chef, Pete Hines, gab in einem Interview mit der spanischen Vandal bekannt, dass sich The Elder Scrolls VI nun offiziell in Entwicklung befindet.
Na bitte! Dann gibt es in 10 Jahren vielleicht schon einen ersten richtigen Trailer.
Dann gibts auch schon a Holodeck …
Gut zu wissen, dass ich was zu tun hab, wenn mich einst die senile Bettflucht quält.
Lieb, dass sie glauben, das Ding könnte noch zur aktuellen Generation fertig werden.
Jetzt auch durch die FTC geleaked
A remaster of The Elder Scrolls IV: Oblivion is in development, according to FTC court documents
Von dem abgesehen dass eh keiner erwartet hatte, dass das für die Playstation erscheint. Von dem abgesehen, dass das Teil ohnehin erst irgendwann erscheint.
Das Dokument ist ja auch von Bethesda vor der Übernahme und vor der Pandemie.
Da ist ja auch Starfield noch mit 2021 eingeplant gewesen.
Frag mich aber auch wieso das schon wieder solche wellen schlägt, es wurde doch schon länger bestätigt das es Xbox Plattform Exklusiv sein wird?
Etwas lieber wäre mir der Vorgänger, TES 3: Morrowind aber eigentlich nur weil ich den nie ganz durchgespielt habe.
Über TES 4: Oblivion würde ich mich extrem freuen, ist eines meiner 3 Lieblings Rollenspiele.
Ja danke, Oblivion-Ankündigung. Jetzt bin ich wieder voll angespitzt auf Elder Scrolls 6.
Obwohl laut nicht bestätigten Leaks eines ausgewiesenen Videospielexperten aus einer nicht näher benannten österreichischen Nerd-Community eh ein Shadowdrop anstehen könnte…
3-6 Jahre wirst da noch warten müssen.