The Dark Pictures - Little Hope

Ich wurde richtig gut unterhalten!
Ja, die Dialoge sind nicht das gelbe vom Ei. Ja, die Entscheidungen der Leute sind saudumm. Ja, es gibt Jumpscares.

Aber trotzdem (oder gerade deswegen? :grin:) unterhält das Spiel. :wink:

Das wichtigste, nämlich die Geschichte dahinter, wird sehr spannend und gut erzählt und am Ende gab es bei mir einen richtigen WTF!!! Effekt. :scream:
Klar, die Story gewinnt keinen Oscar aber die paar Stunden hat sie mich ordentlich an der Stange gehalten.

Technisch ist es völlig in Ordnung und die Entscheidungen werden einen nicht leicht gemacht und haben richtig Relevanz. Der Tod der Charaktere gehört da dazu.

Die Hexenstory und die Auflösung dazu haben mir besser gefallen als beim ersten Teil. :blush:

Zum Ende:

Das sich der Busfahrer alles eingebildet hat und die anderen gar nicht existierten haben ich bis zum Ende nicht durchschaut. Die Doppelgänger und die Story dahinter fand ich einfach nur cool. Besonders wie das Ganze verzahnt wurde.

Kritische Stimmen können jetzt dazu sagen:

Das die Doppelgängerstory nur gemacht wurde um nicht so viele unterschiedliche Charaktermodelle zu kreieren. :sweat_smile:

Teil 3 kann gerne kommen und wird auf alle Fälle ebenfalls gekauft. :+1:
Bis dahin werde ich definitiv nochmal einen Durchgang starten. Ich will das alle überleben. :grinning:

1 „Gefällt mir“