The Dark Pictures - House of Ashes

Kaum ist der 2te Teil der Anthology Reihe erschienen wird auch schon Teil 3 angekündigt:

Release ist nächstes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Gibts den 2. Teil schon wo gratis? :slight_smile:

Ich wette spätestens zum Release von diesen Teil gibt es den 2ten im Gamepass. :blush:

2 „Gefällt mir“

22.10.

Neuer Trailer:

Freu mich drauf. :grinning:

Bin gerade Mitten im Spiel.

Es bietet wieder gewohnte Dark Pictures „Qualität“ mit den üblichen Stärken und Schwächen. Mich stört es weniger vor allem weil Teil drei bis jetzt so richtig rund wirkt und sehr spannend aufgebaut ist. Gefällt mir richtig gut.

Auch das Setting hat was. Anfangs war ich zwar skeptisch aber die Mischung aus Irakkrieg, Marines und Sumerertempel ist echt cool umgesetzt.
Die Entscheidungen und deren Konsequenzen sind ebenfalls wieder ein großes Highlight des Spieles.

Schon jetzt kann ich sagen das es der beste Teil der Reihe ist. Erst recht wenn die Geschichte bis zum Ende so spannend bleibt.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch.

Teil 3 der Anthologie war für mich bis jetzt klar der beste Teil! Stimmige Atmosphäre, gute Charaktere, tolle Action und das wichtigste: die Story war für mich von Anfang bis zum Ende fesselnd!

Die Entscheidungen waren auch wieder richtig toll und zogen deutliche Konsequenzen mit sich. Sogar die Synchronisation empfand ich auch als richtig gut.

Wer die Spiele mag wird auch mit Teil 3 seine helle Freude haben. Es wird zwar gewohnte Kost geboten die Kritikpunkte der Vorgänger wurden hier aber meiner Meinung nach deutlich verbessert.

Eines würde ich mir aber noch für die Zukunft wünschen nachdem das Spiel beendet wurde: Das die Dialoge geskippt werden können und es direkt zu den Entscheidungen springt.

Freue mich auf alle Fälle schon auf den nächsten Teil.

Ein Freund und ich haben die ersten beiden Teile auch gespielt und wollen seit ein paar Monaten den dritten spielen, können es aber nicht. Immer wenn wir uns eingeladen haben und das Spiel starten, kommt ein Verbindungsfehler beim Laden. Laut Google immer wieder versuchen und irgendwann gehts. Ist voll nervig, weil wir das jede Woche ein paar Mal erfolglos probieren und stattdessen immer andere Sachen spielen.
Ist halt echt schade ums Geld am Ende.