The Callisto Protocol

neuer trailer:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Für uns vielleicht nicht so relevant, aber die japanische Version wurde gestrichen

https://twitter.com/serkantoto/status/1585526663219068929?s=46&t=N1P-SSTWozYKHS02kAdPmQ

2 „Gefällt mir“

Irgendwie schade, das die Japaner einen Fiktiven Virus im Spiel anscheinend mit COVID-19 Vergleichen, mir kommt’s halt so vor, (Vermutung wegen Zero Covid Politik) das sie mit so einem Spiel nicht konfrontiert werden wollen.

Einige Dinge hätte Striking Distance streichen müssen für die Japaner. Das wollten sie nicht, ja schade, aber die Japaner können ja Importieren aus dem Ausland, sehe da kein großes Problem.

Soweit ich weiß hat China brutalstes Zero Covid, nicht Japan.

1 „Gefällt mir“

Ah china OK - Japan schwierig auseinander zu halten.

Merk dirs so: 125 Millionen Japaner leben auf einer Inselkette und sind westlich orientiert, 1,5 Milliarden (!) Chinesen leben am Festland, mehr oder weniger in einer Pseudo-Sozialistischen Diktatur, welche vom vom Westen toleriert wird, weil sie alle Produkte für ihn (= uns) herstellen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Launch Trailer:

kanns kaum erwarten das zu spielen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das wird ein Fest mit ein bisschen Angstpipi in der Hose!

1 „Gefällt mir“

Bin mal auf erste Meinungen und Reviews gespannt. Evtl hol ichs mir mal in einem Sale. :smile:

Nächste Woche ist es so weit. Bin schon sehr gespannt darauf.

@SHOCK: Wird es ein Review geben?

Ist eigentlich bekannt wie es mit der Upgradepolitik von PS4 auf PS5 bzw. Xbox auf Series hier sein wird? Überall sind die Current gen Versionen nämlich um einen Zehner teurer.

2 „Gefällt mir“

Q&A mit dem Game Director, geht nicht explizit um Callisto Protocol aber er geht auch da drauf ein. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiß wer, wird es ein gratis PS4–>PS5 upgrade geben? Weil dann könnte man Geld sparen mit dem Kauf der PS4 Version ^^

Geh davon aus, wir warten zu Stunde aber noch auf den Code. (dafür ist inzwischen Need for Speed gekommen)

3 „Gefällt mir“

Ich möcht die 150 zusätzlichen Mitarbeiter unterstützen, ich zahle für die PS5 Version 69,99€

1 „Gefällt mir“

Gut für dich. Da würde ich eher an eine gemeinnützige Organisation spenden. Aber jeder gibt sein Geld aus wie er will :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vor allem wird von denen sowieso keiner extra Geld wegen verkaufszahlen sehen.

Not How It Works Season 25 GIF by The Bachelor

OK, wäre schade.
Gibt es diesbezüglich einen Link wo man das Nachlesen kann?

Jup gut für mich. Hab ich etwas anderes behauptet? Jeder wie er will.

Eh. Beantwortet nur meine ursprüngliche Frage nicht :upside_down_face: