The Batman (2022)

Sieht richtig toll aus.

Hier sieht man wieder wie sehr die Musik einen trailer beeinflussen kann.

Muss ich mir ansehen.

1 „Gefällt mir“

Gerüchteweise sind wegen einer Covid-19 Infektion von Pattinson kurz nach Wiederaufnahme der Dreharbeiten dieselben erneut gestoppt worden.

Vanity Fair has learned from a well-placed source that the star came down with the virus just days after shooting resumed.

Quelle:

schon älter das video (2019), find ich aber eine sehr nette geste:

3 „Gefällt mir“

The Batman: Der neue spektakuläre Trailer zeigt ein hartes Gotham City + Infos

3 „Gefällt mir“

der trailer hyped mich ein bisserl. hoffe, der film kann liefern.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Rated pg13 … weird das jetzt doch ein Kinderfilm?

In den USA ist Gewalt OK, Sex und vulgäre Sprache sind eher ein Problem.

The Dark Knight war auch PG-13. Also an sich noch kein Grund, beunruhigt zu sein. :wink:

4 „Gefällt mir“

Seh ich auch so.

Der letzte Trailer wirkte aber auch schon weniger düster als jene davor. Ich hoffe der Eindruck täuscht und Warner hat nicht nachträglich rumgepfuscht um ein größeres Publikum anzusprechen.

Auf der anderen Seite gibt mir „Joker“ Hoffnung, dass sie das hier doch stringent durchziehen.

Update: Der dritte Trailer zu The Batman ist nun auch auf Deutsch erschienen.

Ohne Stimmenverzerrer werden bald alle wissen wer Batman ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hört schon jetzt das stimmungsvollen Dark Knight-Titelthema

3 „Gefällt mir“

der anfang (~30,40sek) erinnert mich an eine ruhigere variante von „imperial march“. @Jokus - du hast das geschultere ohr, hörst du das auch?

Ich weiß was du meinst. Diese Motiv im Bass ist sowohl rhythmisch als auch von den Intervallen her dasselbe wie zu Beginn vom Imperial March. Und ja, auf einem Niveau, dass es auffällt.

1 „Gefällt mir“

Bereits ab 18. April, nur eineinhalb Monate nach Release, wird es den Film zum streamen geben.

1 „Gefällt mir“

Wo ? Aber wird trotzdem im kino geschaut obwohl ich den film noch nicht einschätzen kann.

HBO Max. Ich tippe daher auf Sky oder startet das jetzt schon bei uns?

Achso, hatte gerade gar keinen plan wohin die Reise für Batman geht. Blick da nicht mehr durch bei all den streaming anbietern :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade eine Karte für The Batman (am 3.März, 20 Uhr) im Dolby Cinema gesichert. Wer freut sich auch schon auf den neuen Batman Film?

1 „Gefällt mir“