in irgendeiner kurzen rückblende werden bestimmt seine eltern erschossen ^^
Bitte keine Spoiler
Es wird vermutet, dass der Film am Comic Year One angelehnt sein soll. Nur der Pinguin passt da nicht ganz rein.
Spielt dann wohl per Motion Acting einen Digital animierten Alfred
The Batman Regisseur und Produzent Matt Reeves veröffentlichte heute Nacht eine erste Aufnahme Robert Pattinsons im Kostüm des bekannten Superhelden. Dabei handelt es sich um einen Kameratest in rötlichem Licht. Zu sehen ist auch der neue Batmans Anzug. Die zu hörende Musik stammt von Michael Giacchino (Spider-Man: Homecoming, Star Trek,…)
Sieht aus wie Marvel’s Daredevil (Netflix).
Neuer Batman-Film wird von TV-Serie ergänzt!
https://mag.shock2.info/neuer-batman-film-wird-von-tv-serie-ergaenzt/
Soll mir Recht sein, sofern man die Serie nicht kennen muss um im Film nicht lauter „?“ im Kopf zu haben.
Warner Bros, DC und Regisseur und Produzent Matt Reeves (“Planet of the Apes”)veröffentlichte heute Nacht im Rahmen des großen DC Fandome Events, einen ersten Teaser-Trailer von The Batman mit Robert Pattinsons als dunklen Ritter.
Laut den Aussagen auf dem The Batman Panel soll sich dabei mehr wie ein Detektivfilm anfühlen als ein typischer Superheldenfilm. Matt Reeves möchte damit eine eine wichtige Facette des Mitternachts-Detektivs erforschen, die wir in den bisherigen Verfilmungen nur bedingt zu Gesicht bekommen haben. Der erste Trailer beschwört eine unheimlich düstere, grimmige Stimmung herauf, nicht zuletzt durch die Verwendung von Nirvanas Something In the Way. Der Soundtrack des Films stammt von Michael Giacchino (Spider-Man: Homecoming, Star Trek,…). Ebenfalls bekannt ist das der Streaming-Dienst HBO Max eine begleitende Spinnoff-Serie von Boardwalk Empire-Veteran Terence Winter, die im gleichen Universum angesiedelt ist und sich um das Gotham Police Department dreht. Ob in dieser Serie auch die Figuren aus dem Kinofilm auftauchen, ist bisher jedoch unklar. Dafür gibt es auch Gerüchte rund um eine zusätzliche Catwoman-Serie mit Zoë Kravitz geben die ebenfalls die Handlung des Films ausweiten soll und auch auf HBO Max landen könnte.
The Batman soll im 30. September 2021 in die Kinos kommen!
ENGLISCH
DEUTSCH:
Auch die Besetzungsliste des Films kann sich sehen lassen:
- Robert Pattinson (Tenet, Twilight) als Batman/Bruce Wayne
- Zoë Kravitz (Fantastic Beasts, Mad Max: Fury Road) als Selina Kyle
- Paul Dano (Love & Mercy, 12 Years a Slave) als Edward Nashton
- Jeffrey Wright (Hunger Games) als James Gordon
- John Turturro (Transformers) als Carmine Falcone
- Peter Sarsgaard (The Magnificent Seven, Black Mass) als Gil Colson
- Jayme Lawson (Farewell Amor) als Bürgermeister-Kandidatin Bella Reál
- Andy Serkis (Planet der Affen, Star Wars) als Alfred
- Colin Farrell (Fantastic Beasts) als Oswald Cobblepot
Weitere Highlights des DC Fandome Events
- Suicide Squad: Kill the Justice League – Infos & erster Trailer zum neuen Rocksteady Game
- Zack Snyder’s Justice League – Der erste Trailer zeigt viel neues
- The Suicide Squad: Regisseur James Gunn veröffentlicht ersten Teaser & Making-of
- Gotham Knights: Alle Facts, Trailer & Gameplay
- Wonder Woman 1984 – Der zweite Trailer rockt das DC Fandome Event
Der Trailer gefällt mir, ich hoffe das wird was.
Ja mir auch.
Hab Pattinson bisher nur in Harry Potter „gesehn“ und versuche mal die Vorurteile durch Twillight auszublenden und ihm gegenüber offen zu sein. Er wirkt im Trailer mal ganz okay als Batman.
Bin gespannt.
Twilight ist mit Abstand sein schlechtester Film. Ihn daran zu messen ist ihm gegenüber ungerecht, da er in den letzten Jahren einige sehr gute Filme abseits des AAA Marktes hatte.
Anschautip: The Lighthouse
Finde den Trailer ganz gut. Bin gespannt, ob das was wird.
Musste bei der im Trailer erkennbaren Ästhetik gleich mal an Watchmen denken.
Das ist auch meine liebste Facette von Batman. Erst vor ein paar Wochen David Laphams geniales City of Crimes wiederentdeckt. Wenig Glamour und viel Dreck, dazwischen Batman.
Pattinson als Batman gefällt mir, der Trailer ebenfalls. Wäre schön, wenn das im gleichen Universum, wie der Joker spielt, nur halt viele Jahre später.
Wenn der Trailer das wiedergibt was uns dann wirklich im finalen Film erwartet wird das ein Fest (für mich)!
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht.