Könnte wieder was werden. Aber das dachte ich bei Ashoka auch nach den ersten Trailern.
Möcht nicht wissen wo beim unteren der 2. Laser entsteht.
das ist sicher ein Blasterschuss ist die Frage ob weg oder hin
Viel besser!
Ja, Star Wars könnte echt einen Reboot vertragen, mehr als so manch anderes Franchise.
Star Wars: The Acolyte: Der neue Trailer zeigt mehr von der kommenden Thriller Serie
Florian und ich konnten bereits vier Folgen schauen
Review: Star Wars: The Acolyte (Staffel 1) Episoden 1-4 (spoilerfrei)
Gerade die ersten beiden Folgen gesehen, viel Besser als erwartet! Das macht richtig Laune!
Ich lass das Video mal hier stehen…
Was ist eure Meinung dazu? Hab bisher nur den Trailer gesehen, aber das Review… weckt mein eingeschlafenes Interesse an Star Wars auch nicht unbedingt.
Gibt auch genug positive Review, gegen die Serie und die Macherin wurde ja schon vorher gehetzt. Schau es dir mal an, ist eine spannende Abenteuer Serie, lieber eigene Meinung bilden!
Hab die „Hetze“ nicht mitbekommen, weil ich News zu Star Wars meist nicht mehr lese, da ist Shock2 grade meine einzige Quelle. Ich werd mal reinsehen, vielleicht ist es ja nicht so schlimm
Ad eigene Meinung; die habe ich Aber es geht auch ein bisschen darum, ob ich die Zeit in eine Serie investiere, die mich nicht abholt. Zeit ist ein Luxusgut geworden…
Dann lass lieber und schau und mach Sachen, wo du dir sicher bist, dann kann nix schiefgehen.
Die Antwort gibst du dir doch gerade selbst, du schaust dir YouTube-Videos an und hast ausreichend Zeit hier im Topic zu posten, obwohl es gerade doch einiges spannendes gibt. Sprich dein Interesse an Star Wars scheint ja noch stärker zu sein, als du es dir vielleicht nach außen eingestehst, schau dir einfach die ersten 2 Folgen an… hatte viel Spaß damit.
@Wiesi tja nicht alles kann so gut sein wie die Vorstadt Weiber. Deine Präferenzen kennn wir ja
Ganz andere Voraussetzungen: Wenn ich sowas wie Vorstadtweiber oder Biester schau, dann um was mit meiner Frau zu schauen, insofern ist dann ihre Zeit mein Luxusgut oder umgekehrt .
Wenn ich mir aber sicher bin, dass mir was gar nicht taugt oder mich nicht interessiert, dann investier ich da gar keine Zeit rein, und wenn ich was mit meiner Frau schauen kann, dann ist mir das oft Freude genug. Und bei den österreichischen Serien ist halt oft Licht und Schatten nah beinander, da können einzelne Storylines oder Schauspieler*innen auch Spaß machen.
btt: Ich schau Acolyte wenn alle Folgen da sind und es kein kompletter Verriss ist.
He! Nichts gegen Vorstadtweiber. Die sind Kult.
Meine Frau und ich hatten viel Spaß damit.
Ich muss erst schauen wann ich wirklich Zeit und Energie für The Acolyte habe und ob ich meine Frau Übereden kann und der Sohnemann brav schläft.
Hab mir zuerst den Trailer angesehen (der ja grundsätzlich mein Interesse geweckt hat) und dann dieses eine Video auf YouTube. Und das Posten hier ist auch nicht gerade ein Zeitfresser. Sprich die Zeit der Recherche steht in keinem Verhältnis zu der Länger der Serie
Hab mir jetzt die beiden ersten Folgen angesehen, und sie waren soweit unterhaltsam, dass ich mir die restlichen auch ansehen werden (sofern sie nicht komplett abstinken…). Die Kritik in dem Video fällt sehr heftig aus, ich seh das jetzt nicht ganz so eng, obwohl einige Punkte durchaus zutreffend sind. Star Wars hat sich einfach weiterentwickelt und ist nicht mehr das, was ich als Kind geliebt habe. Und das gewisse Themen jetzt möglichst überall reingedrückt werden, ist halt auch gerade einfach der Zeitgeist. Aber da steh ich drüber
Da kann man sich halt auch ganz schön irren - dachte lange Podcasts sind nix für mich, dann dachte ich Hörspiele / Hörbücher sind nix für mich. 2x geirrt. So kanns auch mit Serien gehen. Dachte auch lange Ted Lasso wird mir nicht gefallen (wegen Fussball). WIeder falsch.
Ich persönlich (das kann eh jeder halten wie er will) halte davon gar nix. Ich will mir nicht die Meinung eines anderen zu eigen machen - und das passiert beim Anschauen eines solchen Videos zwangsläufig. Gefällt dem Youtuber die Serie nicht, wird der hauptsächlich die negativen Punkte bringen. Ergo bist schon vorgespannt und gehst (wenn du die Serie schaust) mit einer entsprechenden Meinung rein.
Da lese ich mir lieber kurz durch um was es geht, und schau dann selbst. Meist weiß man eh nach 2 Folgen obs einem taugt oder nicht. So viel Zeit geht da nicht drauf.
Zuletzt bei „Avatar the last Airbender“ hats 4 Folgenden gedauert bis wir abgebrochen haben. Die Zeit bis dahin sehe ich aber auch nicht als verschwendet an. Wurde unterhalten, aber eben nicht so dass ichs weiter schauen werde. Ist auch a bisserl a Einstellungssache. Könnte mich jetzt auch ärgern und sagen, "verschwendete Lebenszeit " usw. Bringt mir die Zeit aber auch nicht wieder und sorgt nur dafür das ich mich ärger.
In so nem Fall abhacken, was anderes schaun.