The Acolyte (Star Wars Mystery-Thriller Serie)

Disney+ hat heute die Besetzung für „The Acolyte“, die neue Original Star Wars Serie von Lucasfilm veröffentlicht. Neben der bereits angekündigten Amandla Stenberg („The Hate U Give“) schließen sich Emmy Award-Gewinner Lee Jung-jae („Squid Game”), Manny Jacinto („Nine Perfect Strangers”), Dafne Keen („His Dark Materials”), Jodie Turner-Smith („Queen & Slim”), Rebecca Henderson („Inventing Anna”), Charlie Barnett („Matrjoschka”), Dean-Charles Chapman („1917”) and Carrie-Anne Moss („The Matrix”) dem Cast an.

Was ist The Acolyte?

„The Acolyte“ ist ein Mystery-Thriller, der die Zuschauer mitnimmt in eine Galaxis voll dunkler Geheimnisse und aufkeimende Mächte der dunklen Seite während der letzten Tage der Ära der Hohen Republik. Eine ehemalige Padawan trifft wieder auf ihren Jedi Meister um eine Serie von Verbrechen zu untersuchen. Doch die Mächte, denen sie begegnen, sind viel dunkler als sie jemals geahnt hätten.

Schöpfer, Showrunner und ausführende Produzentin ist Leslye Headland („Matrjoschka“). Die Produktion zu „The Acolyte“ hat im Vereinigten Königreich begonnen. Ausführende Produzenten sind Kathleen Kennedy, Simon Emanuel, Jeff F. King und Jason Micallef, mit Rayne Roberts und Damian Anderson als Produzenten. Headland wird ebenfalls die Regie der Pilotfolge der Serie übernehmen.

„The Acolyte“ wird exklusiv auf Disney+ zu streamen sein.
3 „Gefällt mir“

Bin mal unvoreingenommen und hoffe auf ähnlich hohe Qualität wie bei „The Mandalorian“ bzw. „Andor“.

2 „Gefällt mir“

früher als gedacht!

aber warum nicht May the 4th?

1 „Gefällt mir“

tja, morgen kommt auf jeden Fall der erste Trailer.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Top cast und Trailer , ich bin schon sehr auf vernestra am Screen gespannt.

Update: Trailer ist nun auch auf deutsch verfügbar:

3 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick ganz ok, wobei mir der Art-Style von Star Wars immer weniger zusagt. Egal wo man ist, es wirkt immer alles sehr generisch und ein bisserl schaut alles nach kosmischem Flohmarkt oder Hippie Camp aus, sobald mal nicht die 1. Ordnung/Imperium dabei ist.

Aber Story kann schon interessant sein.

2 „Gefällt mir“

Ok… und ich dachte schon, dass ich was an den Augen habe. Trailer haute mich nicht aus den Socken.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer war eigentlich ganz ok und gerade die Martial Arts Szenen sahen cool aus. Nur irgendwie kam bei mir kein Star Wars Feeling auf.

Mandalorian Staffel 3 war nicht meines, bei Obi Wan hat mich das Kind abgenervt und Ashoka habe ich noch nicht gesehen. Ich warte mal bei The Acolyte auf die Reviews.

Wobei Ahsoka von den drei imo mit Abstand die beste Serie ist.

1 „Gefällt mir“

Zusammen mit Andor!

2 „Gefällt mir“

Andor hab ich gesehen, hat mir sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer zeigt noch nicht so viel. Bin gespannt was die Serie liefert.
Da ich sowieso Disney+ habe, werde ich mir die Serie ansehen.

1 „Gefällt mir“

Eines was ich schon seit Jahren elendig finde… diese billigen Jedi Kutten… und die werden immer elendiger, weil se immer noch mehr glatt gebügelt und einfach billig lieblos ausschauen.

Stangenware… da lob ich mir die sith. elegantes schwarz, Masken, rote Akzente. :star_struck:

Ist ja fast so als ob die Jedi‘s Mönche darstellen sollen die billige Kutten als Teil ihrer Religion tragen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sarkasmus?

Das passende Outfit zum passenden Anlass, auch bei Jedis.

IMG_5667

IMG_5666

IMG_5665

IMG_5668

3 „Gefällt mir“