Tetris 99

Nachdem anfänglichem Hype ist aber es sehr rasch, sehr ruhig um den Titel geworden. Ich selber hab es auch kurz nach dem Release schon nicht mehr gespielt.
Man liest fast nichts mehr zu dem Titel, auch in anderen Foren usw. wird nicht mehr viel darüber gesprochen.

1 „Gefällt mir“

ist halt Tetris, da ist die letzten 30 Jahre schon alles gesagt worden… so ich spiel gleich mal eine Runde… echt nur eine… :wink:

4 „Gefällt mir“

Ja ich spiele eh nach wie vor Tetris. Nur bei dem war bei mir sehr rasch die Luft heraussen. Da bleib ich lieber bei Effects. Oder dem Multiplayer Tetris auf der PS4. (Couch Multiplayer)

1 „Gefällt mir“

Für mich ists nach wie vor das motivierenste Tetris das ich je gespielt hab. :wink:

Es ist halt ein passives Spiel, obwohl Multiplayer redest ja nicht mit anderen bzw siehst ja auch die anderen nicht.
Anders wie zB bei Fortnite und Co wo halt doch die Gegner siehst, Squads mit Freunden bilden kannst etc.

Tetris 99 geht halt einfach für die schnelle Runde zwischen durch.
Oh Besuch kommt erst in 20min und man hat nix mehr zu tun? Schnell 2-4 Runden Tetris. ^^

Und diese schnellen Runden zwischendurch haben sich seit Release bei mir auf über 30h angehäuft. ^^

Für Couch Multiplayer hät ich andere Tetris Versionen… allerdings mag da kaum wer gegen mich spielen und die die sich trauen mögen nach ein paar Runden nicht mehr :sweat_smile::see_no_evil:

@Turnier: bin gespannt ob ich mit einer US IP adresse und nem AT Account überhaupt mitspielen darf nächstes WE :thinking:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jawohl, Marathon!

Warum ich als Abonnement allerdings für die Updates bezahlen soll ist mir ein Rätsel.

Hä? Du hast das Spiel immer noch umsonst und Tetris 99 ist nun wirklich nicht das erste Spiel auf diesem Planeten mit kostenpflichtigen DLC. :upside_down_face:

Na immerhin kann man sich so ein ordentliches Tetris für die Switch sichern und ist nicht auf online angewiesen.

Tetris 99 erscheint als physische Version + neue Inhalte + Grand Prix 5 angekündigt

http://mag.shock2.info/tetris-99-erscheint-als-physische-version-mit-neuen-inhalten/

Das Design gefällt mir wahnsinnig gut, werd wohl grinden.

Es steht wieder ein Grand Prix an. Diesmal kann msn sich ein Fire Emblem Three Houses Theme erspielen

1 „Gefällt mir“

Neuer Grand Prix

1 „Gefällt mir“

Gibts das Spiel schon als Retail?

Bald

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich, wenn die 12 Monate Nintendo Online vorüber sind. Kann ich dann das Spiel nicht mehr spielen oder geht das dann ohne den Online Zugang auch?

Da wirst dann einfach die Offline Modi spielen können.

Na schau, wusste ich gar nicht, dachte das Spiel sei 100% online. Dank für die Info. :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Gratis Variante hat nur den Online Modus, aber wenn man sich den DLC dafür oder das Modul kauft, hat man auch einen normalen Marathon Modus, alleine gegen 98 CPU’s oder zu zweit gegen 98 CPU’s dabei (und ich glaub noch ein Modus, der mir grad nicht einfällt, der war aber glaub ich Online). :slight_smile:

1 „Gefällt mir“