Tetris 99

Exklusiv für alle Mitglieder des Nintendo Online Service erscheint Tetris 99 heute Nacht kurz nach dem Ende der Nintendo Direct!
In dem Spiel tretet ihr, wie der Name schon vermuten lässt, gegen 99 andere Spieler an.

6 „Gefällt mir“

Tetris bekommt einen Battle Royal Modus. Wird getestet. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich den Online Service würd ich das sicher gerne spielen, als alter Tetris Veteran. Aber was zur Hölle haben sie sich bei der fürchterlichen Musik gedacht? Ich hoffe das ist nur im Video so.
Momentan spiel ich aber ohnehin noch Tetris Effects quasi täglich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Abo musste ich vor kurzem abschliessen damit ich meine Speicherstände behalten kann. Aber mit einem solchen Tetris hätte ich nie gerechnet… Wird heut Abend gleich mal probiert :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

bin auch gespannt, gestern wars mir zu spät, evtl komm ich heute dazu es zu testen. :slight_smile:

Hab es angespielt… und bin total begeistert!
Hätte nicht erwartet, dass es so viel Spaß macht. Etwas mehr Nintendo-Charme fände ich aber nett, wie mehrere Hintergründe oder so. Immerhin läuft es super gut und die Ladezeiten sind auch sehr erträglich.

Bin gespannt, was für Events Nintendo geplant hat.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich glaub ich werd wirklich schwach und ich hab mir geschworen, dass ich den Service in diesem Zustand nicht nutzen werde. Naja dann red ich mir eben ein, dass das Tetris eben soviel wie kostet wie 1 Monat der Nintendo Service. :wink:

die 20 euro im Jahr sind Tetris, Mario Kart und Smash Bros schon alleine Wert ^^

Smash Bros hat mich noch nie interessiert und wird es mich auch nie. Mario Kart hat schon grobe Abnutzungserscheinungen, nachdem ich das Spiel von der WiiU schon kannte.
Bleibt nur mehr Tetris, aber 1-2 Monate gönn ich mir dafür sicher. Ich bin ja Tetris Fanboy seit ich was mit spielen am Hut habe.

Achtung Suchtgefahr!

Was für eine grandiose Idee dieses Tetris 99 :smiley::+1:

1 „Gefällt mir“

Mit einem Familienplan sind es nur 5€ im Jahr.

Überlege mir auch den Online Service zu holen, mit Tetris hätten sie mich „gefangen“ und zugleich würde ich alle anderen Services nutzen können.
Aber ein Einspielermodus wäre - trotzdem es nicht darauf ausgelegt ist - ein tolle Option gewesen.
Pyo Pyo auf Dauer bietet einfach nicht das gleiche wie ein „reines“ Tetris.

1 „Gefällt mir“

Tetris geht immer, aber nur Nintendo kommt auf die Idee aus diesem Spiel ein Battle Royale Game zu machen :smile:
Fein wäre jetzt nur noch ein reiner Singleplayer Part um Highscores zu erspielen. Sonst machts aber echt Spaß, schließlich ist es Tetris!

2 „Gefällt mir“

Gerade zum Erstenmal ein Top10 Platz!

Platz 7l :smiley:

Liebe dieses Spiel.

2 „Gefällt mir“

Mein Rekord bisher ist Platz 3. :smile:

3 „Gefällt mir“

jetzt macht ihr mich echt heiß auf das Spiel :smiley:

bin schon gespannt… aber bei meinem Glück land ich in einer Lobby mit lauter Japanern… die haben mich damals schon am normalen DS beim Online Tetris immer gekillt :rofl:

Ich hab’s getan. Erstes Spiel, erster Sieg. Die 4€ für dieses Monat ist es mir wert.

Ich glaube jetzt wird es für mich auch Zeit für den Nintendo Onlinedienst.
Tolles Spiel.

man muss Nintendo echt lieben … die drehen an einem 30 Jahre alten Spiel ein paar Schrauben und ich bin (wieder) Tetris süchtig :heart_eyes:

bester platz war (4) … bis jetzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Tetris Effects schon gespielt?

2 „Gefällt mir“