Spiceworld
Den hab ich auch damals gesehen aber nicht im kino.
Um dich zu selbst zu schockieren könntest du dir „zeiten ändern sich“ mit bushido ansehen…
Spiceworld
Den hab ich auch damals gesehen aber nicht im kino.
Um dich zu selbst zu schockieren könntest du dir „zeiten ändern sich“ mit bushido ansehen…
Sich selbst schocken ist ja ok aber ich will mir nicht mit einem glühenden Löffel die Augen ausstechen müssen.
Musst Mal in einen Dolby Vision Saal gehen.
Wollte mir den Film gestern ansehen, hab aber nach gut einer Stunde mal abgebrochen…ob und wann ich den Film weiterschauen weiß ich noch nicht. Hab mir wirklich nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht bzw. wars einfach langweilig.
Für Leute die den zweiten Teil kennen dürfte zumindest die erste Stunde wie ein billiges Feministen-Remake wirken (Ghostbusters anyone?!?). Der Film bietet in der ersten Stunde nichts aber wirklich nichts neues, Szenen sind vom Ablauf und der Idee her quasi aus dem 2er übernommen und nur in eine andere Umgebung gepflanzt. Und Linda Hamilton wirkt einfach nicht mehr authentisch…der Auftritt allein
Zumindest verdeckt die Fliegerbrille fast das ganze Gesicht.
Schade das ich noch nicht so weit war das Arnie seinen Auftritt hatte…vielleicht rettet er das dann noch ein bisschen, keine Ahnung.
Also ich liebe Teil 2 und fand grad der Anfang hat den selben Spirit rüber gebracht. Erst als Arnold dazu kam wars dann mau.
Imo solltens mal die alte Garde komplett raus lassen und nen konpletten Reboot machen.
Spirit…weiß nicht. Da war nichts was man nicht auch schon in den anderen Teilen gesehen hat - nur noch nicht so nah dran, ähnlich oder ident (ideenlos wenn man es böse formulieren will) wie im zweiten Teil.
Fand die auch alle durch die Bank unsympathisch und austauschbar - Hamilton war in den ersten beiden super, hier haben sie es aber geschafft sie in den ersten 5 Minuten so lächerlich übercool darzustellen das es weh tut…allein das Arnie-Zitat war so übertrieben gezwungen.
Aber gut, wenns durch Arnie nicht besser wird kann ich mir 1 Std Lebenszeit sparen bzw. sie woanders besser investieren
Joa stimmt. Diese Coolness hättens sparen können. So wie mit den Gefühlen bei Arni.
Gefühle, echt? Na gut das ich da noch nicht war
Er is Familienvater geworden…
klingt jetzt dümmer als es im Film rüber kam…
Glaub du verwechselst das grad mit Rambo Last Blood
Aber ok, das klingt jetzt schon wieder so gaga - Sir, sie haben mein Interesse geweckt
Und wieder bestätigt sich bei mir (ohne den Film gesehen zu haben), dass man doch die Alten endlich mal „in der Kiste“ lassen soll. Genau darum gefällt mir Star Trek Discovery so gut. Man geht einen anderen, mutigeren Weg, hat viel exzellente frische Darsteller.
Ganz ehrlich - ich will nicht die gleichen Schauspieler wie vor 30 Jahren in der gleichen Rolle, wieder und wieder sehen. Das ist einfach nicht mehr authentisch.
Es kommt halt auch drauf an ob sie die Rolle noch glaubhaft rüber bringen. Good Old Arnie als Killermaschine is da halt eher meeeeh.
Ich bin auch nach knapp einer Stunde eingeschlafen. Hab ihn mir dann auch erst am nächsten Tag fertig angesehen. War echt zum vergessen.
4,99€ war mir der Film gestern wert auf Prime und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich fand den nach T1 und T2 sogar am Besten, 2 Stunden gute Unterhaltung Arnie hat gerockt und Linda sowieso.
Gut über die Story kann man streiten und über den Bösen Terminator auch.
Ja die Story is mehr oder weniger eine Kopie vom T2 aber man sieht ja was es gebracht hat wen man einen anderen Weg geht wie in den anderen Teilen das hat ja auch nicht funktioniert.
Die Anfangsszene sieht man mal wie weit heute die Technik ist, einfach mal Linda und Furlong in jung rein kopiert und ich finde das hat sehr real ausgesehen.
Puh der Film war ja enorme Kacke sieht man mal wieder wie die Meinungen da auseinander gehen können.
Ja auch bei amazon hat der entweder 1 Stern oder eben 4/5
Wow - ist der Film schlecht! Vor kurzem auf ORF1 aufgenommen und dann vor 2 Tagen angeschaut. Ganz schlechte One-Liner. Ständiger Zickenterror und was richtig dämlich war:
Nein - das war sowas von gar nix. Gut, dass ich mir den Schrott nicht im Kino gegeben habe. Was für ein Müll.
Word!!!
Und dann auch die Szene, in der der neue Terminator quasi „aus der Haut fährt“.
Und Arnie als Babynator wird der Lächerlichkeit preisgegeben.
Und Linda Hamilton zeigt echt nur mehr geriatrischen Zickenterror.
ich hab mir den im kino gegeben, war enorm enttäuscht, was für ein käse
jetzt nochmal auf orf1 angeschaut, fand ihn gar nimmer ganz so schlecht wahrscheinlich, weil ich schon wusste, dass es nix wird