Terminator 2D: No Fate

Ein brandneues 2D-Actionspiel mit dem Titel "Terminator 2D: No Fate" ist auf dem Weg! Das Spiel soll am 5. September für PlayStation 5, Xbox Series X/S, Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (via Steam und Epic Games Store) erscheinen.

Laut Publisher Reef Entertainment wird das Spiel "ikonische Szenen aus Terminator 2: Judgment Day mit originalen Szenarien vermischen". Dabei soll es auch mehrere Enden geben, was bedeutet, dass "das Schicksal der Menschheit in euren Händen liegt".

Spieler schlüpfen in die Rollen von Sarah Connor und dem T-800 (gespielt von Arnold Schwarzenegger im Film), um in den 90er Jahren den T-1000 und Skynet aufzuhalten, bevor die Menschheit ausgelöscht wird.

Darüber hinaus wird man auch John Connor in der Zukunft steuern können, während er im Krieg gegen die Maschinen als letzte Hoffnung der Menschheit kämpft.

Weitere Details zum Spiel sollen in Kürze folgen. Bis dahin können sich Fans auf ein actiongeladenes 2D-Abenteuer freuen, das die beliebte Filmvorlage ehren und gleichzeitig neue Akzente setzen soll. Ob "No Fate" dem Erbe von Terminator 2 gerecht werden kann, wird sich im September zeigen.

7 „Gefällt mir“

Richtig coole idee, ich liebe solche spiele die nahe am Film sind.

Was ich aber gar nicht verstehen kann, das die Grafik so extrem schlecht ist. Auch wenn man das Flair einfangen will, würde das viel schöner gehen.

2 „Gefällt mir“

Naja, aber dafür kannst dir mit der 1000€ teuren PS5 Pro dann wenigstens Augenkrebs in konstanten 60fps holen!!!

1 „Gefällt mir“

Ich find den Stil eigentlich charmant. Wirkt wie ein Spiel, dass zur Zeit als T2 in den Kinos lief so auf dem Amiga erscheinen hätte können. Behalte ich einmal im Auge!

4 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Mal schauen ob ich Digital oder auf Disk das Game kaufe. Mein max. Preis für das Game wäre für mich 39,99€ mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir optisch sehr gut, ich hoffe es gibt einen einfachen Schwierigkeitsgrad. Ich bin bei so 2D Aktion Spielen inzwischen voll schlecht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer und auch die Optik gefällt mir, wenn es einen Easy Mode gibt wird es interessant für mich :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Gibt jetzt auch ein sehr schönes Making Of:

5 „Gefällt mir“

Wow! Das will ich haben! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr!

2 „Gefällt mir“

Sehr viel Liebe zum Detail, muss ich auch haben. Man Stelle sich vor, Bitmap Bureau könnte eine Dreamcast Version von Terminator 2D: No Fate entwickeln. Technisch müsste das doch möglich sein??

Hab Dreamcast US Hüllen mit Inlays im Regal gesehen im Video. Konsole auch.

Das stimmt! Bisschen mehr pixel wären halt nice gewesen :grinning:

Kaufen werde ich das Spiel sowieso, ich hoffe das dies dazu beiträgt das wir mehr solcher spiele bekommen.

Robocop zum Beispiel :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Für Alle die wieder zu viel Geld ausgeben wollen :wink:

https://amzn.to/4bp9a2f (Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

KA wieso man sich da wegen der Optik aufregt, sieht für ein 2D Spiel doch mehr wie nur gut aus. Animationen etc wirken richtig gut!

Spielerisch mach ich mir da bei ein paar Szenen eher sorgen. Generell wirkt es aber sehr wie Super Contra/Probotector und das ist ein sehr gutes Vorzeichen!

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich nicht aufgeregt. Ich hätte es nur schön gefunden wenn es etwas weicher wäre von der Optik.

Ich liebe solche spiele. Streets of Rage 4 hat gut gezeigt das man die Optik anpassen kann und gleichzeitig das Flair erhalten bleibt.

Das ging zwar mehr in den Comic look aber ich denke man versteht was ich meine.

Wird sowieso ein Pflichtkauf.

1 „Gefällt mir“

Ah danke :slight_smile: hab dann mal die PS4 Version vorbestellt, die Switch Version ist entweder schon ausverkauft oder wird erst aktiv, dann switche ich vielleicht zu der :slight_smile:

Edit: hier noch der Links zur PS4 Version: https://amzn.to/4br3GEu (Partnerlink)

105€ klingt ehrlich gesagt ok. Da hab ich schon teuere Collectors Editionen gesehen.
Eine Soundtrack CD Sample hab ich auch gesehen. Hab ich schon bisschen Bock drauf. Bis September hin kann ich ja noch hinsparen. Sonst nehm ich die 55€ Standard Day One Edition. Bin mit meiner Schätzung 40€ Day One daneben gelegen schade.

Bei der Version der CE PS5 Version bin ich mir nicht ganz sicher ob das die UK Englische Version ist.
Weiter unten steht Herkunftsland Österreich

Amazon Link: https://amzn.to/41mF5vL (Partnerlink)