Terminator 2D: No Fate

5 „Gefällt mir“

Schaut cool aus, nur der Timer oben…Zeitdruck mag ich leider gar nicht - den hab i eh scho in der Arbeit

6 „Gefällt mir“

Kommt noch später.

2 „Gefällt mir“

Bin noch dabei, hab bis jetzt meine CE Vorbestellung nicht storniert und werde auch nicht stornieren. Warum auch? Das Game wird schon rocken. Hoffentlich Cruncht der Entwickler nicht unnötig herum das es zum jeweiligen Datum rauskommen muss.

Vielleicht mit dem öfter verschieben, haben sie sich vielleicht übernommen
Keine Ahnung.

Die letzten beiden Verschiebungen sind/waren, soweit ich das verstanden habe, ausschließlich wegen den physischen Versionen. Genauer gesagt wegen dem Stuff der CollectorsEditions. Da gab es wohl Produktions/Lieferverzögerungen. Und weil sie sämtliche Versionen (Digital, Retail, CE) zur selben Zeit rausbringen wollen hat sich das verschoben. Spiel an sich dürfte also fertig sein. Was nicht heißt, dass sie da jetzt nicht noch ein wenig „polieren“ könnten. Fällt ein erster Patch nach Release dann kleiner aus.

3 „Gefällt mir“

Riecht nochmal nach nem schönen Pixelhighlight zum Ende des Jahres.

5 „Gefällt mir“

Sieht wirklich top aus!

1 „Gefällt mir“

Wertungen sind im Durchschnitt gut, was jedoch heraussticht: das Spiel soll sehr kurz sein. Angeblich kürzer als der Film selbst.

1 „Gefällt mir“

Ja, eine Stunde in etwa. Aber die Videoreviews die ich mir angesehen sprechen mich extrem an.

1 „Gefällt mir“

Paket von der CE kam heute an, werde jetzt reinschauen was alles cooles drin ist in der Box.
Vielleicht schaff ich’s zeitlich noch dieses Wochenende mit dem Game loszulegen, im Grunde mir egal ob’s nur 1-2 Stunden Unterhaltung ist, ich bin so ein rießen großer Terminator 1 und 2 Fan die CE musste ich mir gönnen.
Hab ja auch den T2 Skynet Fan Edition Blu-ray Edition Schädel Skulptur mit den Leuchtenden Augen damals im Müller oder Amazon gekauft. :skull:

5 „Gefällt mir“

Bisschen Mucke vom Game

Meiner Meinung nach Nostalgie pur.

Wenn das Stimmt wenn ein Sega MegaDrive Modul in der Entwicklung ist von
bitmap bureau Halleluja OMG :pray:

Gerade im Testvideo von Gamersglobal gehört das Gerüchte oder so im Raum stehen

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da haben wir noch ein schönes Interview von der Gamescom zum Game

2 „Gefällt mir“