Hmmm - heute wieder früh raus gegen einen deutlich schwächeren Gegner. Scheint wirklich so zu sein, dass dem Thiem das frühe Ausscheiden bei den AOpen einen Knacks versetzt hat. Lief die letzten Wochen leider gar nicht gut.
Das wird schon wieder! Solche Phasen hatte er (leider) schon immer. Solange es nur Phasen sind, ist es in Ordnung.
Wobei es gegen einen Qualifanken als Nummer 4 natürlich nicht passieren sollte.
ATP Madrid Open :
Thiem Vs. Giron läuft gerade Live auf Sky X.
Könnte klappen, guter Start.
Dominik Thiem hat schon 1 Break geschafft.
4 : 1 für Thiem jetzt, das geht ja schnell heut.
Ich glaub man bekommt noch für 100 Ös auf der Jö Seite/App einen 2 Monate Gutschein für Sky X Sport.
20 in Sätzen. Ah, und aus, dachte es geht auf 3 gewonnene Sätze.
Dachte ich mir auch, ging schnell vorbei das Match!
0:58 Minuten stand am Schluss auf der Uhr.
Naja, so kann man wenigstens sich die Kräfte gut einteilen.
Best of 5 gibt es ausschließlich nur mehr bei Grand Slams…
Dominik Thiem hat Alex De Minaur geschlagen. (Achtelfinale) Hab’s Live Versäumt. Cool weiter so
Diesesmal versäum ich das Match nicht.
Um 13 Uhr wahrscheinlich wieder bei Sky Sport Spielt :
Viertelfinale
(3) Dominic Thiem
John Isner
Bitte Zuschauen wenn es geht, spitzen Match.
Im 2. Satz fordert Thiem in Isner volle.
- Satz ging ganz klar an Isner.
Jetzt ist alles offen.
6:4 im 3ten Thiem!
Jap ich weiß.
Sehr spannend, Top Spiel gewesen.
Never Give Up!
Schön ist der Thiem wieder zurück gekommen ins Match.
Jetzt lautet bald das Halbfinale Thiem Vs. Zverev
Nadal nicht auf dem Niveau auf dem alle ihn kennen.
Halbfinale
Thiem Vs Zverev jetzt live
Sang- und klanglos 02. Schade.
Jap echt schade, Zverev war leider besser.
Dachte im 2. Satz dreht Thiem dann auf wie bei Ilsner und nutzt die Chance dann bei den Fehlern von Zverev. Leider Nein. Fehlerlos dieser Zverev.
Ich lese ja viel Teletext und bei jedem Interview habe ich das Gefühl von Thiem, dass er so a bissl a Weichei ist. Das ist immer so:" Jaaaaa. ich bin gerade nicht sooooo in Form, jaaaaaa, ich mein, heute war nicht sooooo mein Tag!"
Da hätten ihm die Arschtritte von Muster und a bissl mehr Selbstvertrauen schon gut getan.
Naja immerhin ist er Besser als Thomas Muster, der Thiem wird noch Einige Titel Gewinnen, davon wird Thomas Muster nur Träumen können.
Konnte Träumen, Vergangenheit.
Grand Slam Turnier gewonnen, also Thiem ist jetzt schon Erfolgreicher als Muster es jemals war.
???
ich zitiers mal, damit das für die nachwelt erhalten bleibt
oder versteh ich den sarkasmus nicht?
Ich hab ja viele Matches vom Thomas Muster damals im TV gesehen, aber so oft gewinnen sah ich ihm nicht wie im Dominik Thiem.
Hmm stimmt da irgendwas nicht oder, Keine Ahnung.
Und Nummer 4 der Welt war Thomas Muster auch nie was ich in Erinnerung habe.
Momentan ist Dominik Thiem die Nummer 4
Muster war soviel ich weiß, eine Woche lang (oder 2,3) die Nummer 1.
muster war nr 1, hat 44 turniere gewonnen. darunter die french open. und das nach einem unfall der nahezu das karriereende bedeutet hätte und ihm einige zeit gekostet hat um zurückzukehren. er war der unumstrittene sandplatz-king. und das zu zeiten von brugera.
thiem hat gerade mal 17 titel zu buche stehn, ist auch schon 27. da sollt er dann mal angasen für die 44 titel von muster. er gilt ja noch immer irgendwie als DER künftige spieler. aber sooo jung ist er nicht mehr.
insofern kann ich dein posting nicht nachvollziehen. ich sehe auch die konkurrenz von muster größer (von den namen her). wirklich vergleichen kann man sie aber eh nicht da es ja ganz unterschiedliche zeiten sind.
muster war ne maschine, kein leichter charakter, teils auch unbeliebt und polarisierend. da gabs ja auch die konkurrenz mit horst skoff.
thiem, naja, empfind ich persönlich als verwöhntes bubi, kann nicht wiklich was mit ihm anfangen (obwohl ich aus patriotischer sicht ab und an mal zuseh und ihm die erfolge auch absolut gönne…)