Tenet (Christopher Nolan)

Warner Bros. hat heute den ersten Trailer zum neuen Christopher Nolan Film Tenet veröffentlicht. John David Washington, Robert Pattinson und Elizabeth Debicki werdn in die Hauptrollen schlüpfen.

DEUTSCH:

ENGLISCH:

Tenet startet am 16. Juli 2020 in den heimischen Kinos.

2 Like

Bin schon mal gespannt. Wirkt auf mich ein bisschen wie ein geistiger Nachfolger von Inception.

…plus eine Prise Memento. Sieht auf jeden Fall spannend aus. Mal im Auge behalten.

1 Like

Stimmt, vergesse immer, dass er den auch gemacht hat.

1 Like

Wird sowieso im Kino geschaut. Freue mich auf John David Washington (Sohn von Denzel), der schon bei der Serie „Ballers“ richtig überzeugen konnte. Wird wohl der endgültige Durchbruch für ihn. Bin auch gespannt, was Pattinson für eine Performance abliefert.