Tekken 7

Am 2. Juni geht das Iron Fist Turnier in die nächste Runde.

Storytrailer

Und für Wrestling Fans interessant

1 Like

Charakter Trailer 1


Charakter Trailer 2


Charakter Trailer 3


Vorbesteller Bonus Eliza

Charakter Trailer 4

Opening

Features und Modi im Trailer

Lauch Trailer

Shock 2 Test

Nach einigen Stunden mit dem Spiel gibt es einen klaren Daumen nach oben von mir. :thumbsup:

Die Kampagne hat Spass gemacht und es gibt massig Sachen zum freischalten inklusive Comic Trefferfeedback POW :laughing: oder viele Filme und Bilder aus allen bisherigen Tekken Spielen.
Online habe ich zwei Spiele bisher gemacht und lief flüssig ohne Irgendwelche Probleme. Habe Beide gewonnen gehe nun nie mehr online, denn so wird das sicher nicht weitergehen. :wink:

1 Like

Weiss wer ob ps3 fightsticks funken?
Sf5 kof skullgirls und co haben alle auch ps3 sticks unterstützt
Bitte um hilfe

Würde ja gerne helfen, aber keine Ahnung spiele mit dem Controller und mir reicht das. Gestern konnte ich schon den Rang Warrior erreichen und habe schon 870 der 1000 Gamerscore - Tolles Spiel,

1 Like

Habs einfach riskiert
Und siehe da der legacy mode wird unterstützt
Funkt sogar mit 2 ps3 sticks im vs mode
Die sticks laufen über die ps4 pads
Flashig das das überhaupt funkt

Über akuma freu ich mich am meisten
Den sein super move ist klasse
Foto kann ich nich hochladen zu gross leider

Die Stars von New Japan Pro Wrestling spielen Tekken 7

Ein Bowling DLC für ein Prügelspiel - verrückt. Kommt im August.

Aber wichtig - Bullet Club 4 4 4 4 life :metal:

Geese Howard als neuen Charakter angekündigt

Ich poste es jetzt mal hier rein. Es wurde ein neues Tekken für IOS und Android angekündigt.

Bin gespannt ob - auf Grund der Hardware-Architektur - eine Switch-Umsetzung kommt (egal ob von Tekken 7 oder Mobile)

  1. August - Bowling

Noctis als Kämpfer enthüllt

Nur her damit

Noctis DLC kommt am 20. März 2018

Eine Gratulation!.

Im Spiel gibt es ja auch Outfits von Chaos und des Bullet Club und Kenny Omega ist bekannt als begeisterter Videospieler. An der kommenden E3 wird er gegen Xavier Woods in Streetfighter antreten.