Tekken 7

Weißt du beim Wrestling Thread rechne ich vielleicht noch damit, dass ich gespoilert werde. Beim tekken Thread eher nicht. :stuck_out_tongue:

Oh Mist. Sorry. Mein Fehler. Aber unbedingt ansehen.

1 „Gefällt mir“

Finde diese Produktpflege die man auch bei vielen anderen Spielen sieht, eine positive Entwicklung. So hat man immer wieder einen Grund das Spiel zu starten.

Negan aus TWD wird ein spielbarer Charakter:

Jetzt muss dieses Walking Dead noch mein Tekken 7 verschandeln. :upside_down_face:

Ne ist nicht verrückt. Gab’s schon bei Tekken.

gefällt mir bislang sehr gut!
story modus ne runde, interessante sache und auf medium schon fordernd.
treasure modus ist auch genau das richtige für mich. wobei die alternativskin-charaktere gar nicht mein fall sind.
schade nur dass es keinen survival mode und keinen team battle gibt.

So, nachdem ich mir den Tekken 7 Arcade Stick für MK 11 geholt habe, habe ich auch bei Tekken 7 zugeschlagen…
Muss ehrlich gestehen, dass mir Tekken um einiges besser taugt als MK…vorallem mit dem Stick gelingen mir schon recht ansehnliche Fights…

1 „Gefällt mir“

Mag beide Spiele sehr. Persönlich finde ich die Kombos in Tekken deutlich einfacher.

Hab mir bei MK11 das Tutorial/Training angesehen bzw. gemacht und da wird man von den Möglichkeiten im Kampf schon etwas erschlagen.

Was mich bei MK noch überfordert ist, dass alle Charaktere so unterschiedliche Tastenkombos haben…
Bei Tekken ähneln sie sich schon sehr…also meinem Empfinden nach

Bei MK komme ich mit Scorpion recht gut zurecht…

1 „Gefällt mir“

jup, hab auch das gefühl dass bei tekken ein paar basismoves meist sehr ähnlich sind. sehr angenehm.
jin‘s moves gehn aber ohnehin noch immer ganz easy von der hand.

meine herren haben die movies von T1 mies ausgesehen… ganz verdrängt…

ich weiß nur nicht was ich mit der ganzen kohle machen soll - außer movies interessiert mich eigentlich nicht viel von den individualisierungs-sachen.

Mehr Content

Zafina ist da

3 Season Pässe für ein Spiel. Das einzige was ich dadurch als Info bekomme: nie wieder ein Tekken zum Release kaufen und 5 Jahre auf eine Best Of / Complete Edition warten… :man_facepalming:t2:

2 „Gefällt mir“

Hab schon lange kein Beat em Up mehr gekauft genau aus dem Grund.

1 „Gefällt mir“

naja bei den meisten gibs einen Season/Fighter Pass… da wart ich meistens auf eine Goty, die ja recht fix kommt. Oder wie bei MK11 die Premium Edition wo alles drin war (also auch die DLC’s) auch ok… aber 3 Season Pässe? Das ist echt nur noch Arg…

Gratis Update

Und aktuell ist das Spiel ja auch im Xbox Gamepass

1 „Gefällt mir“