Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection

Spannend, die erscheint eigentlich erst am 30. August?

2 „Gefällt mir“

Die Frage stelle ich mir auch gerade. Aber ich denke ich warte noch. Hab derzeit genug zu zocken.

2 „Gefällt mir“

Pizza Time!

4 „Gefällt mir“

Sorry hat etwas gedauert, konnte mich nur schwer losreissen :smiley:

Teenage Mutant Ninja Turtles - The Cowabunga Collection im SHOCK2-Review!

5 „Gefällt mir“

Geil Danke! Nächste Woche wird gezockt.

Spielt wer?

Ich warte noch - 40 EUR ist mir persönlich zu viel dafür.

4 „Gefällt mir“

was würdest du noch gerne wissen wollen?

1 „Gefällt mir“

Danke, nene alles gut, wollte nur wissen ob es jemand aktiv spielt. Generell würde mich interessieren wie solch Collections heutzutage am Markt ankommen, kaufen das nur Leute die Turtles Fans sind, Leute die das Arcade Feeling von damals möchten….

Wie steigt der Entwickler bei sowas heutzutage aus, klar gibt es viele Turtles Fans aber rechnet sich der Aufwand mit allen drum und dran für jeden, ist mir nur gestern in den Sinn gekommen. Würd gern wissen wieviel Leute das kaufen.

1 „Gefällt mir“

Dürfte sich rechnen für Konami sonst hätte man in den lezten Jahren nicht einige Sammlungen veröffentlicht. Solange sie auch so gut und mit Verbesserungen auf den Markt kommen ist das auch eine Feine Sache. Eine der Games spielen sich auch heute noch sehr gut, vor allem auch im Multiplayer hatten wir einigen Spaß.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, danke dir.

Amazon-Tipp für alle die noch die Retail möchten:

2 „Gefällt mir“

verstehe ich deinen post richtig - gehst du davon aus, dass bald alle exemplare ausverkauft sein werden?

ist generell so das immer mehr Firmen dazu übergehen kleinere Auflagen als Retail zu produzieren und oftmals nicht mehr nachproduzieren (außer sie werden extrem Rasch durchverkauft) Grund ist das die Fläche in den Geschäften, die für Games reserviert wird immer kleiner wird. Gerade bei so Retro Collections gibt es, wenn überhaupt, oft nur mehr eine Auflage.

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich bin mal so frei und ergänze den Link von @k3nny_gat

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection Update fügt SNES-Version Online Multiplayer hinzu

Konami gibt bekannt, dass für die Spielesammlung Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) von Digital Eclipse ein Update veröffentlicht wurde.

Mit dem Update erhält Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time (SNES) Online Multiplayer. In einem späteren Update soll auch Teenage Mutant Ninja Turtles III: The Manhattan Project (NES) Online Multiplayer bekommen.

Weitere Neuerungen sind:

  • Das Home-Menü-Icon wurde der Box-Art nachempfunden (Switch)

  • PS4-Arcade-Controller wird jetzt unterstützt. PS4-Joystick-Unterstützung implementiert (PS5)

  • Xbox-Arcade-Stick wird jetzt unterstützt. Xbox-Joystick-Unterstützung wurde implementiert (XB1/XSX)

  • Beim Erstellen einer Online-Lobby kann der Spieler nun die Lobbygröße für die beiden Arcade-Spiele festlegen. Der Host kann sie auf 2, 3 oder 4 Spieler begrenzen

  • Bei der Erstellung einer Online-Lobby kann der Spieler den Frame Delay auf „Automatisch“ einstellen. Wenn das eingestellt ist, passt sich die Eingabeverzögerung an die Anzahl der Spieler an.

  • Eine Verbesserung wurde zu SNES und Super Famicom TMNT: Tournament Fighters hinzugefügt. Ultimative Angriffe können nun im Story-Modus EIN / AUS gestellt werden.

Quelle: gamefront.de

Das Update für die Turtles-Collection liest sich wirklich ganz gut :+1:

3 „Gefällt mir“

Über 1 Mio. Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection verkauft

Konami gibt bekannt, dass von der Spielesammlung Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC) bislang mehr als 1 Mio. Exemplare weltweit verkauft wurden.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht für eine derartige Sammlung.