Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection

Saftiger Preis. Wird nicht gekauft. Oder gebraucht mal später.

1 „Gefällt mir“

Wer Turtles in Time nicht mit dem (Switch) SNES Controller spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel noch aufm SNES und könnte es dort mit dem Controller spielen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Vom Notar beeidigtes Video von dir beim durchspielen or did not happen…

:wink:

Warum soll ich mir die Finger kaputt machen durch das verkrampfte halten eines SNES-Pads? Solche Spiele muss man mit einem Arcade-Stick spielen. Gilt zum Beispiel auch für Streets of Rage, Final Fight, usw.

Das hab ich glaube ich noch nie gespielt. Wenn der Preis stimmt dann kommt die Collection alleine schon wegen Turtles in Time auf meine Switch.

1 „Gefällt mir“

Wenn du ihn bezahlst hab ich kein Problem damit. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das is halt auch absolute Geschmacksache.
Ich kann mit Arcade Sticks zB gar nix anfangen und würde mit so einem Monstrum 100x mehr verkrampfen wie mit dem (IMO sehr guten) SNES Controller.

1 „Gefällt mir“

Ich… ähh… ich muss weg… :running_man:

2 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Ok ich glaub die brauch ich. Hoffentlich gibts da genug. :smile:

Auf YT regen sich ein paar wegen dem Inhalt großartig auf, finds eigentlich voll ok und macht was her. Da bekommens endlich alle wieder neuen Turtle Stuff und auch das ist nicht gut^^

Mei da regen sich immer welche auf. ^^

Kommt am Ende natürlich auch auf den Preis an. Aber allein das Turtles in Time Stoffposter und der Acrylaufsteller (den ich wohl auch so kaufen würde) reizen mich schon ordentlich. :smile:

2 „Gefällt mir“

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection PAL Termin

Konami gibt bekannt, dass die Spielesammlung Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) von Digital Eclipse am 30.08.2022 in Europa auf den Markt kommen wird.

Darin sind alle 8-Bit- und 16-Bit-Spiele aus den Veröffentlichungen der westlichen Regionen, deren japanische Versionen und die TMNT-Arcade-Spiele enthalten.

Quelle: gamefront.de

Die Collection wird es wohl nicht als Disc-Version geben, oder?

2 „Gefällt mir“

oh doch, hier unsere Amazon Partnerlinks :slight_smile:

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection - Switch

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection - PS5

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection - Xbox X

2 „Gefällt mir“

40 Euro ist für die Collection aber irgendwie hoch angesetzt IMO. Denk mal ich warte auf einen Sale und bei (unter) 20 Euro werd ich dann zuschlagen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

War auch gerade mein Gedanke… 40€ - stolzer Preis.

3 „Gefällt mir“

Sind aber eine Menge Games, wenn die Umsetzung passt bin ich Day1 dabei!

Die Collection ist komplett an mir vorbeigegangen, gestern zufällig beim Müller gesehen.
Lohnen sich die 40€ oder würdet ihr auf einen Sale warten?