Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

Cowabunga! DLC incoming :facepunch:

5 „Gefällt mir“

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge DLC „Dimension Shellshock“ angekündigt

Dotemu gibt bekannt, dass für Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge (PS5, PS4, Xbox One, Switch, PC) der DLC „Dimension Shellshock“ 2023 in Europa veröffentlicht wird.

Der herunterladbare Inhalt fügt einen neuen Spielmodus und neue Charakterfarben sowie neue spielbare Kämpfer hinzu, darunter Usagi Yojimbo.

Quelle: gamefront.de

Mir persönlich wäre ja „Usagi Tsukino“ lieber gewesen als dieser Hase … :sweat_smile:

Usagi Yojimbo ist super! Ich liebe diese Comics.
Das Crossover mit den Turtles gab es ja bereits in der Classic-Serie und fand dann immer wieder statt.

Der Trailer sagt ja eigentlich „characters“ also mehrere, zeigt aber nur den Hasen. Bin gespannt ob da noch was nachkommt. :smile:

Aktuell im E-Shop um 17€ oder sowas zu haben.
Um den Preis hab ichs mir auch gekauft, gestern Abend den ersten Run zu dritt beendet, spaßiges Spiel, vorallem im Koop macht es sehr viel Spaß.
Heute Abend werde ich mal den Arcade Modus starten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Am 31.8. erscheint der DLC

1 „Gefällt mir“

TMNT: Shredder’s Revenge - Dimension Shellshock DLC Launch Trailer

3 „Gefällt mir“

Wer noch keine retail version hat: auf signature edition games gibt es jetzt die anniversary edition für alle Plattformen, die auch den dlc beinhaltet.

4 „Gefällt mir“