Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

ich habe sowieso über signature edition games bestellt. das ist deutlich günstiger als lrg, ist fast 1:1 der amazon-preis.

hab schon richtig bock auf das spiel.

1 „Gefällt mir“

Wir, also mein fast 9-jähriger und ich, haben es schon einmal im Story-Modus gemeinsam durch. War ein Heidenspaß und wir bringen sicherlich alle Charaktere auf Stufe 10. Das Intro darf nicht übersprungen werden, das verbietet mein Sohn :smiley:
Und er hat nie gefragt, warum die Grafik „komisch“ aussehe. Tolles Spiel und für 25 Euro sehr sehr fair…

8 „Gefällt mir“

Welche? Versand usw kommen ja dazu egal ob Amazon oder direkt bei Limited run.
Hab ja nur Amazon genommen weil, Klick, klick bestellt aber wenn ich mir die Classic Edition so ansehen hm könnt ich noch stornieren.

limited run kommt ja shipping aus den usa dazu.

zb mein kotor (swi):

spiel ... ~ 37usd
+ versand ... ~14usd
+ taxes ... ~ 10usd
(+shipping box 3usd)
================
summe .. ~ 60usd (~57€)

turtles von signature:

spiel ... ~34ukp
+ versand ... 4.5ukp
+ AT vat ... ~ 6.5ukp
================
summe ... ~ 39ukp (~45€)

ka wie es mit zoll aussehen wird.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass die keinen eigenen EU-Vertrieb haben :confused:

Über 1 Mio. Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge verkauft

Dotemu gibt bekannt, dass Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge (PS4, Xbox One, Switch, PC) in der ersten Woche der Veröffentlichung mehr als 1 Mio. Mal weltweit verkauft wurde.

Das Spiel kam am 16.06.2022 in den Handel und ist seitdem auch im Xbox Game Pass enthalten.

Quelle: gamefront.de

Das Game scheint neben den guten Bewertungen und den zufriedenen Fans auch noch finanziell ein großer Erfolg zu sein. Glückwunsch an die Entwickler. Und nun können wir so langsam von einem tollen Nachfolger träumen … :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Also hier will ich mal ein Loblied über das Spiel singen. Seit Release spielen es meine Söhne (3 und 7) und ich. Selbst der Kleine kommt mit der simplen Grafik gut klar. Der große ist voll im Thema drin, kennt die Feinheiten und will sich nun schon an den Herausforderungen versuchen.
Das Zusammenspiel funktioniert reibungslos, schnelles Drop-In und Drop-Out machen lassen unseren Besuch sofort am Spiel teilhaben. Die Level haben eine sehr angenehme Länge. 10Minuten nimmt das längste Level in Anspruch.

Zum Schluss muss man einfach die Musik loben Es sind ein paar echte Kracher dabei, die dankenswerterweise auch auf allen Streamingplattformen zur Verfügung stehen. Wenn mein großer Sohn also in den Hobbyraum geht, macht er sich schnell die Turtles-Musik an. UNd ich habe von ein oder dem anderen Lied auch schon einen Ohrwurm.

Wunderbares Spiel und eine Empfehlung an jeden, der Spaß an Videospielen hat.

2 „Gefällt mir“

Ha! genau dieselben Punkte hab ich auch. Spotify und andere Musikstreaming-Plattformen haben nun sogar die Musik in petto!

2 „Gefällt mir“

… und die uk-post hat das spiel natürlich nicht rechtzeitig nach österreich geschickt. :roll_eyes:

Vorfreude ist die schönste Freude! Wennst abends mal spielst (Playstation) gibt mir ne Nachricht. Bin gern dabei! (The_Anko)

Da es noch ein Gerücht ist pack ich es mal hier rein:

Evtl kommt nächstes Jahr ein „großes“ Turtles Spiel!

https://www.thegamer.com/nickelodeon-tmnt-triple-a-game-2023/

1 „Gefällt mir“

du könntest aber auch ein „gerüchte“ thema zu dem spiel aufmachen, das wir im falle eines tatsächlichen spiels einfach umbenennen und die mods nachher nicht minutiös die post hier rüberbewegen müssten.

1 „Gefällt mir“

Bin eh selber Mod und könnts dann selber machen. :stuck_out_tongue:

Für so ein schwammiges Gerücht lohnt sich ein Thread halt IMO noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wir gehen eh an Threads über zu jedem Furz-Thema.

Wäre natürlich geil wenn ein Triple A Game mit den Turtles käme aber dann sollens das auch wirklich ordentlich machen und sich Zeit lassen, auch wenn ich diesbezüglich sehr ungeduldig wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Nickelodeon Geld für ein AAA Spiel hat und das sich ein Publisher da über die Marke traut mit so einem Budget.

Denke AA ist wesentlich realistischer. Wär mir aber egal, solangs Gameplay passt wär ich auch mit durchschnittlicher Technik dabei.

1 „Gefällt mir“

Playstation Store um 20€

1 „Gefällt mir“

läuft.

1 „Gefällt mir“

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge auch für PlayStation 5

Dotemu gibt bekannt, dass Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge (PS4, Xbox One, Switch, PC) von Tribute Games am 15.11.2022 auch für die PlayStation 5 in Europa auf den Markt kommen wird.

Ein kostenloses Upgrade von der PlayStation 4-Version wird nicht verfügbar sein. Laut Tribute Games „ist die PS5-Version identisch mit der PS4-Version und enthält keine zusätzlichen Features oder Inhalte“.

Der einzige Unterschied ist, dass die eine Version nativ auf PlayStation 5 läuft, während die andere ein PlayStation 4-Spiel ist, das über Abwärtskompatibilität läuft.

Quelle: gamefront.de

Jetzt „im“ NetflixAbo enthalten

2 „Gefällt mir“

Mag wer Coop beim Boss helfen? Final Boss glaub ich :slight_smile: