Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

Doch geht - auf der Karte einmal B drücken dann kommst du zurück zur Spielerauswahl.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gestern wieder den Game Pass geholt und kurz TMNT angespielt. Spielt sich wirklich gut und macht viel Spaß im Co-op.

Hab mir jetzt die physische Version (juhu) über gameware.at bestellt. Das wird ein Fest - immer Voll auf die zwölf und das im Co-Op - da kommt das 15-Jähriger ich wieder in mir hervor!

2 „Gefällt mir“

Finds nur generell doof, dass der Release nicht mit den publishern der retail Versionen abgestimmt wurde. Muss auch noch bis 29. Juli warten, das ist eher unleiwand.

Werde es heute digital kaufen, sobald ich wieder zu Hause bin. Länger warten und doppelt so vielen zahlen mag ich nicht.

Und durch.

War mal wieder das perfekte Gamepass Spielehäppchen für Zwischendurch.

War kurzweilige Unterhaltung und die paar Multiplayer Sessions die ich Online gespielt habe waren auch OK, auch wenn sie mit 6 Leuten sehr unübersichtlich sind. Für mich ist aber jetzt bereits die Luft draußen.

Es wird jetzt viele gerade bei solch einem Spiel überraschen aber der Wiederspielwert ist für mich persönlich null. Es reizt mich überhaupt nicht es noch einmal anzugehen. Es bietet mir zu wenig Abwechslung. War aber nie großer Fan von Beat em Ups. Einzig irgendwann mal als Couch Coop könnte ich es nochmal starten aber sonst wars das für mich.

3 „Gefällt mir“

Wollte es gerade auf der Series X mit meinem Arcade Stick ausprobieren. Leider wird der nicht unterstützt. Bei Streets of Rage 4 war das möglich. Schade gerade bei solchen Spielen bietet sich das an.

Sollte der nicht einfach als normaler Controller erkannt werden? :thinking:

@Spiel: Hab Es mittlerweile auch im Arcade Modus einmal durch und Leo + Mike auf Level 10.
Ich werds so zwischendurch sicher hin und wieder anwerfen, so oft wie aber zB Turtles in Time damals werd ichs eher nicht spielen.

Mal schauen ob ich es mir physisch hole (evtl mal in Aktion?) oder einfach bei der GP Version bleib. :thinking:

Klar er wird als normaler Controller erkannt und ging bisher immer in Spielen. Keine Ahnung warum hier nicht.

Na gut - Anfang/Mitte der 90er sah die Welt halt noch komplett anders aus. Da gabnes deutlich weniger qualitativ guter Spiele und das Budget als Jugendlicher war beschränkt. Da kam es öfters vor, dass man sich mit recht simplen Spielen doch lange beschäftigte.

Ich werd das Teil sicher noch des Öfteren mit den Kids in meiner Familie spielen. Das macht schon Laune.

2 „Gefällt mir“

Um das gings mir nicht. Turtles in Time hab ich jahrelang immer wieder gespielt. Das seh ich hier einfach nicht.

Und wenn Besuch da ist gibts dann wieder interessantere Multiplayer Titel.

Ja aber du holst Turtles in Time auch nur deawegen immer wieder raus weil du damals eine gute Zeit damit hattest und daher eine emotionale Verbindung dazu hast. Objektiv betrachtet würde dich ein derartiges Spiel heute auch nicht mehr so begeistern. Allein der Umfang würde dem Teil heute um die Ohren fliegen.

Solche nostalgisch verklärten Titel die wir immer gerne aus der Motte kiste holen hat doch jeder von uns.

1 „Gefällt mir“

Ohne den Turtles zu Nahe zutreten zu wollen, aber Streets of Rage 4 ist das deutlich bessere Spiel. Was das Turtles Spiel nicht zu einem schlechten Spiel macht, nur halt nicht so gut wie Streets of Rage. Ich würde nach meinen ersten Eindrücken zudem das neue Battletoads dazwischen rangieren.

Battletoads hat mir auch sehr gut gefallen. Rückblickend betrachtet war es besser als Turtles.

Nope. Ich nicht. Zumindest fällt mir keins ein.

Na bin ich froh das du besser wie ich weißt warum mir was gefällt oder auch nicht. :slight_smile:

Bei mir wärs wohl umgekehrt.

Turtles vor Battletoads vor Streets of Rage. Aber ich hab auch Streets of Rage damals nicht gespielt und ich verbinde nichts mit der Marke.

Bei Battletoads fallen mir jetzt noch spontan verschieden Szenen und gar Zwischensequenzen ein die mir positiv in Erinnerung blieben. Beim aktuellen Turtles Spiel verblasst die Erinnerung am gespielten schon nach einen halben Tag. :sweat_smile:
Möglicherweise hat es ja auch deswegen einen hohen Wiederspielwert. :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gutes Games, wird aber meinen Erwartungen nicht gerecht. Sieht gut aus, spielt sich gut aber Umfang, Wiederspielwert sowie DAS gewisse Highlight bleibt leider aus. Werds die Tage noch mit meinem Bruder durchspielen, onlin eist mir das zu hektisch und teils stupide wennst gar nichts mehr siehst.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Umfang ist der Grund warum ich es nicht kaufe. Vielleicht ist´s ja irgendwann mal beim neuen PS+ dabei.

Ich hab Bock drauf… aber auch auf eine physische Version. Werde es landen, momentan eh keine Sammellust aber ich weiß halt wenn sie mich wieder packt beiß ich mir in den Hintern. Egal kann eh nicht alles im Regal Staub fangen.