Tech Talk Review #7 – Nothing Phone (3), Headphone (1), HUAWEI Health Lab, Anker Solix Solarbank 3 Pro

Michael tauscht sich mit Heute.at-Technikprofi Rene Findenig über die heißesten Neuheiten aus: das brandneue Nothing Phone (3) und die Nothing Headphone (1). Außerdem nimmt er dich mit auf seine Reise ins HUAWEI Health Lab in Finnland – inklusive exklusiver Eindrücke direkt aus dem Testlabor. Zum Abschluss schildert Christoph, wie das Anker Solix Solarbank 3 Pro-Balkonkraftwerk seinen Alltag (und die Stromrechnung) verändert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Alles gut jetzt, hab von der Patreon App kurz vor dem Thread die Gameminds 98. Folge am Player gehabt als mp3.

Hier im Thread den Direkter Mp3 Download Link genutzt. Hat jetzt super funktioniert.
Ist so feiner für mich kann so selektiv die Einzelnen Folgen aus dem Smartphone Datei Manager Speicher löschen die ich nicht mehr hören möchte. Bei 1 TB hab ich ordentlich viel Platz insgesamt.

Auf das Huawei Health Lab in Finnland bin ich besonders gespannt. Zubehör macht ja Huawei für Smartphones immer noch sehr gute Sachen.
Bezüglich Kamera habens halt leider das Leica Branding verloren das jetzt der Branchen Primus Xiaomi hat. Sonst hätte ich jetzt ein Huawei Smartphone in der Hand wenn die Kamera auf Top Level mithalten könnte.

Hier ein schönes Enten Foto ohne Pro Modus
Einfach Smartphone herausgeholt und geknipst.

kann man so machen ich empfehle dir aber einen richtigen Podcast Player in dem du deinen ganz persönlichen Feed eintragen kannst.

1 „Gefällt mir“

Ja das klingt auf jeden Fall super, vergesse ich jedesmal, hab den Podkicker noch installiert, hat mir beim Transfer vom Huawei schön fast alles rüberkopiert an apps

Auf Apple Podcasts bekomme ich aber auch gameminds.

Mit der AntennaPod App bekomme ich über der Patreon VIP Feed ebenfalls die Gameminds Folge 98 :face_with_monocle:
Beim Vip Feed von Steady bekomme ich den korrekten Podcast.

1 „Gefällt mir“

ok ich schubse noch mal Patreon an :slight_smile:

ok das heisst der Superman Podcast ist auch nicht am Feed?

Ich hab beide gerade neu gespeichert (war sonst aber alles richtig)

Bitte kurz Melden ob sich etwas ändert!

Ich hatte alles sofort nach der Mail im Feed.

Superman war ganz normal im Feed.

Was auch immer sein kann: Cache bei euch hängt. Dann einfach Feed löschen und neu eintragen.

Sehr cool!

Hoff es gibt dann auch eines über das neue Samsung Flip 7

2 „Gefällt mir“

hab das probiert und zu meinem Leidwesen sogar die Komplette App zurück gesetzt und die Feeds neu hinzugefügt.
Leider nach wie vor via Patreon wird das Gameminds Audio geladen.

ok danke, ich lade gleich alles noch mal hoch!

1 „Gefällt mir“

Aaa, das meint ihr. Ja ist bei mir dasselbe. Lädt auch Gameminds.

1 „Gefällt mir“

Ja das sieht cool aus, sollte ich demnächts eh testen können und das neue Fold auch.

1 „Gefällt mir“

Jetzt passt es, danke dir.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist jetzt auch alles perfekt. Danke @SHOCK

2 „Gefällt mir“

Vielleicht in Artikel Form, Find das Betriebsystem bei Samsung einfach nur Furchtbar und irgendwie herrscht Stillstand weil es genug Menschen gibt die eh nur Samsung kaufen. Und wir haben gerade zwei Geräte im Test die, Denken den Formfakten viel mehr bis zum Ende. Ich weiß wir haben einige Samsung Fans hier im Forum deshalb gabs ja auch die passenden News. Aber ist Notiert und ich werde schauen, dass wir ein Review hinbekommen über einen Partner. Auf Jedfall Danke für deinen Vorschlag ist notiert!

3 „Gefällt mir“