Weil?
Oder was ist da noch großartig anders wie bei all den andern, nehmen sich ja eh nicht mehr viel und in der Arbeit hab ich die Nothings, Honors, Motorolas und wie sie alle heißen herumliegen. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Weil?
Oder was ist da noch großartig anders wie bei all den andern, nehmen sich ja eh nicht mehr viel und in der Arbeit hab ich die Nothings, Honors, Motorolas und wie sie alle heißen herumliegen. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Danke für den tollen Bericht !
Finde die Nothing Phones sehr interessant, nur leider bewegen sich diese ebenfalls in Preisregionen die ich mir für einen solchen Gebrauchsgegenstand einfach nicht leisten möchte. Da bleib ich dann bei der a Serie.
Google enttäuscht mich leider immer mehr in den letzten Jahren mit den Pixels und das wäre für mich die ernsthafteste Alternative aktuell
.
Die Kopfhörer sind wegen den haptischen Tasten extrem interessant, liebe genau deshalb meine Yamaha in ears sehr. Aber nur für Daheim over ears sind mir dann doch zu kostspielig - Unterwegs leider nichts für mich, zum Einen wegen der Brille, hab bislang noch keine over Ears gefunden welche nicht nach spätestens 20 Minuten unangenehm werden da sie unweigerlich auf das Brillengestell drücken. Zum Anderen bin ich leidenschaftlicher Hutträger und beim Radfahren nur selten ohne Helm unterwegs
.
das Gute Ist ddas Nothing ja noch immer mit dem CMF Phones sehr günstige und gute Phones bringt. Ich hab das aktuelle cmf phone 2 Pro für 220 Euro bekommen, Hammer!
Hab gerade auch bei Rene nachgefragt (er testet schon das neue Smasung Fold) und das Flip sollte nächste Woche bei Ihm sein. Wir werden dann definitiv einen Podcast-Bericht dazu erstellen.
Du bist der Beste!
Zu meinem Smartphone höre ich halt in den Kommentaren vom technikfaultier auf YouTube Waschmaschine wo die Kamera sitzt.![]()
bzw. China Schrott Argument ![]()
Bei den Samsung Geräten z.B. verstehe ich halt null, warum die Ultra Modelle zwar so teuer sind aber die Kamera nicht weiterentwickelt wird. Weitwinkelobjektiv fehlt beim S25er Ultra
Wat? Ich hab ein S25 Ultra und ein Weitwinkelobjektiv gibt es seit Ewigkeiten und darüber hinaus. Keine Ahnung wie du auf diese abenteurliche Aussage kommst. Dafür kriegst du beim neuem Huawei, abseits der Kamera, Leistung wie vor 5 Jahren. Dafür kostets auch noch viel. ![]()
so hör ihm technikfaultier Aufmerksamkeit zu und er sagt S25 Ultra hat tatsächlich ein weitwinkelobjektiv, aber die Akku Laufzeit beim S25 Ultra nur lächerliche 5000mah für ein Ultra geh bitte, wie krass lächerlich ist das, da war ich baff als ich das hörte.
Das hab ich durcheinander gebracht, weitwinkelobjektiv passt super 1a Top beim S25 Ultra war mein Fehler. Hat aber nur das S25 Ultra nicht vergessen.
Xiaomi 15 Standard Gerät hat kein weitwinkelobjektiv das war es, das Xiaomi 15 Ultra hat weitwinkelobjektiv natürlich.
Preis vom S25 Ultra mega überteuert kaum neue Revolutionen bei der Kamera auf jedenfall. Man will ja was für sein Geld bekommen, nicht??
Xiaomi 15 Ultra hab ich jetzt in der Hand und das steckt das Samsung S25 Ultra locker in die Tasche, was auf jeden Fall die Kamera angeht.
Usabillity muss Xiaomi 15 Ultra so ehrlich muss ich sein noch aufholen sowie beim Videodreh Dolby Vision und 4K bis max. 120fps geht natürlich auch.
8K auch bei 30 FPS
braucht meiner Meinung nach wahrscheinlich eh kaum jemand.
5410mah Akku hab ich beim Xiaomi 15 Ultra
Mit 90 Watt Hypercharge Technologie wo Samsung noch Meilen weit weg ist.
TechnikFaultier sagt ich zitiere:
natürlich die Chinesen stellen Samsung mit den Ladegeschwindigkeiten, komplett in den Schatten
also bitte besser informieren. Danke.
bzw. Ich bin faul und lasse mir von Technik-Experten wie dem technikfaultier auf YouTube Hilfe geben was wo und was besser ist für sämtliche Käufer und Angewohnheiten + Besserer Preis.
Gerade online angeschaut, Samsung Galaxy ZFold7 und Z Flip 7 by The way was zur Hölle
2100€ für 512GB bzw. 2369€ 1TB Version
(Energie Effizienz Klasse B ist halt auch ein Witz)
Mein Xiaomi 15 Ultra hat Energie Effizienz Klasse A
Speicherplatz und nur
Ich sage nur, sage und schreibe 10-25 Watt Ladegeschwindigkeit, ich glaube ich spinne.
Samsung die größte Abzocker Firma meiner Meinung nach aller Zeiten, das gibt’s doch nicht. Wie rückständig. Ihhh. ![]()
10-25 Watt
vor 6 Jahren hatte mein letztes Smartphone 40 Watt Ultra Charge. Das müsste eigentlich alles sagen. Hab sogar noch das Netzteil, es funktioniert noch immer.
Bitte mässige dich etwas im Ton, Samsung macht schon gute Geräte und halt viele Fans.
Das soll hier kein hin und her bashing werden. Das Samsung nicht so sehr auf das Schnellladen setzt hat auch historische Gründe. Hatten Akku Probleme und ich kann mich noch an Durchsagen in Fliegern erinnern.
Ich verstehe aber nicht, was dich so aufregt. Ich finde es gut dass es deutlich unterschiedliche Ansätze gibt und man sich selbst das System aussuchen kann das einem zusagt. Mir fehlen zu Beispiel auch bei Xiaomi einige Features beim Betriebssystem an die ich mich sehr gewöhnt habe drum bin ich ganz persönlich nach Huawei bei Honor gelandet. Ich verwendet das delefon aber auch wirklich rund um die Uhr uns wenn etwas 20 Sekunden länger dauert, summiert sich das sehr schnell. Das kann bei jemanden anderen ganz anders aussehen.
Wie schon oben geschrieben werden wir zum Flip bald einen Podcast Beitrag machen, und zwar vorrangig nicht von mir sondern von Rene der auch Privat ofmals zu Samsung greift.
Alles gut.
Kann mich an diese News auch erinnern nur wenn dann ist das Samsungs Schuld und keine allgemeine Schuld. Ich war neuerdings bei meinem Neuroth Fachgeschäft, Hörgeräte checken ob alles in Ordnung ist, Update drauf spielen auf die App usw. und dann meinte der Fachberater echt ich muss aufpassen weil ich sagte mein Xiaomi 15 Ultra lädt in 30min auf 80% , dann meinte er das ist nicht gut auf Dauer für das Smartphone.
Genau wegen diesen Ereignissen im Flugzeug wo ein Akku explodierte wird alles die Schuld der schnell Ladung gegeben, und Fortschrittliche Technologie wie HyperCharge mit 120 Watt Ladegerät wird nicht für gut geheißen von Laien.
Das frustriert mich total.
Ist ja kein Wunder das ich mich im Ton vergreife. Soll Samsung oder Apple ihre Geräte ordentlich kühlen mit bester Technologie, schließlich kostet das bald erhältliche Samsung Galaxy ZFold7 zum Einstiegspreis 2100€
da darf man schon Top Kühlung im Gehäuse erwarten. Diese Kritik muss Ein Gerät egal von welchem Hersteller schon aushalten.
Dann drosselt man die Leistung des Gerätes halt herunter nur paar % wie es bei Xiaomi 15 Ultra der Fall ist. Dann hört man aber wieder durch die Medien den shitstorm dass das, nicht sein darf eine Drosselung des Smartphones wenn es zu einem bestimmten Punkt zu heiß wird.
Vielleicht macht das Honor auch schon oder Vivo X200 Ultra das leider den Kampf um die Beste Foto Kamera laut Kommentaren was ich gelesen habe die ein Import Gerät ergattern konnten, verloren hat.
Nein, das wundert tatsächlich niemanden mehr ![]()
Das passts ja eh wieder ![]()
Man muss nicht meine Missgunst gegenüber Rück-entwickelter Technik Missverstehen, bzw. gleich persönlich nehmen. Wird schon einen Grund haben warum andere Hersteller ihre Smartphones teurer zwar verkaufen aber nur 3/4 drin steckt. ( Nicht nur Smartphones ) Erlebe das öffter. Beispiel aktuell bei der Switch 2 Geräte Sperrung dank gebrauchter Switch 2 Spiele. Eine Rückentwicklung gegenüber der Switch 1.
Manche Leute im DK Bananza thread wollen lieber über andere Dinge schreiben als über DK Bananza. Desswegen hier rein.
Denke ein paar Patches dann sind die FPS-Einbrüche auch weg. Und auch der 80€ Retail Preis. Nicht persönlich nehmen bitte. Nintendo macht auch Fehler bei der Programmierung.
@SHOCK Danke dass da nun doch noch ein Review zum Flip 7 kommt. Hab deinen Post aber nicht als Angriff gesehen, sondern eben als deine Meinung. Ist ja legitim.
Werd mir das 7er vermutlich eh noch nicht holen. Aber interessieren tuts mich doch was sich da, neben dem größeren Frontschirm getan hat.
Interessant wär auch ob da auch wieder die Folie vom Hauptschirm nach ca nem Jahr runter geht. Kann man jetzt vermutlich noch nicht sagen, aber vll kann Rene aus seinen Erfahrungen mit dem 6er was prognostizieren.
Ich bin ehrlich gesagt recht schnell zum Part mit dem @Wiesi gewechselt und ich kenn das auf die App schauen Syndrom wirklich sehr gut. Einspeisen ist bei so einer kleinen Anlage ja auch eher ein Sommer"problem", hab zB gerade die Waschmaschine im Hygiene Modus (hab gestern nachts das ganze Bett fiebrig vollgeschwitzt) und den Geschirrspüler im höchsten Modus laufen, sitze am Standpc, der jetzt auch nicht gerade bekannt dafür ist, wenig Strom zu ziehen und trotzdem speise ich noch ein.
Das wird sich im Herbst schlagartig ändern, wenn dann wieder die Wärmpumpe benötigt wird und der Sonnenstand und Sonnenstunden weniger werden, da bin ich dann wahrscheinlich froh, wenn sich über den Tag hinweg der Akku auflädt.
![]()
Finde Samsung auch furchtbar und das Flip 7 damit das einzige interessante Telefon von ihnen.
Furchtbar einfach wegen der Software, ja kann man alles einstellen aber wenn ich das Telefon vom Papa aufdrehe will ich weglaufen.
Nothing 3a werde ich wohl wieder verkaufen, weil ich es schlicht nicht brauche aber würde ich es brauchen, es wäre ein fantastisches Telefon.
Was hat dein Vater für eines?
Klingt geil. Wenn ich das Geld gerade nicht für ander Dinge brauchen würde, könnte ich schwach werden.
Derweil tut mein Flip5 aber noch was es soll. Sollte sich das mal ändern wird es fix wieder ein Flip.
Ein normales Handy will ich nicht mehr haben.
Porträts wirken je nach Motiv ansprechend.
@consalex loool
Ich hör grad ein paar Folgen nach, zu denen ich noch nicht gekommen war. So wie diese hier. Und wollte ein Feedback loswerden: Mir würd nicht einfallen, mir extra einen Podcast über aktuelle technische Geräte anzuhören. Aber dadurch, dass es von Shock2 ist, wo ich normalerweise meine Games-, Comics-, Film- und Serieninfos bekomme, wird es dann doch gehört. Also zumindest eine Person wird damit erreicht, die sonst nicht erreicht werden würde! ![]()
Als Kind der 90er liebe ich ja transparente Technik!
Pluspunkt für Nothing. Am Fairphone mochte ich das auch.
Und ich musste jetzt die Huawei FreeClips googeln. Die schauen für meinen Geschmack voll stylish aus!
Also wenn sie seitlich und nicht übers Ohrläppchen getragen werden. Ich würd die sofort tragen.