Tales of Arise

Eine neues Tales ist in der Mache.

Auf der E3 werden wir bestimmt mehr dazu sehen. :blush:

Könnte jetzt endlich mal Tales of Vesperia und Berseria nachholen.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und es gibt einen neuen Trailer :wink:.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Das kämpfen sieht recht cool aus.

Könnte nach Tales of Zestiria mal wieder ein Tales Spiel sein in das ich reinkippen könnte. Vielleicht geb ich aber vorher noch Tales of Vesperia eine Chance.

Tales of Vesperia ist auf jeden Fall Wert gespielt zu werden. Ist halt ein älteres Tales, aber für mich zählt es zu den besten Teilen.

1 „Gefällt mir“

Hab es auf der Xbox360 schon 50+ Stunden gespielt gehabt aber aus irgendeinen mir Heute unbekannten Grund dann aufgehört weiterzuspielen und jetzt gibt es auch noch ein Remastered das mich im Geschäft schon öfter angelächelt hat. :grin:
Mal sehen.

Entwicklung befindet sich in der letzten Phase

Neuer Trailer

1 „Gefällt mir“

Kommt am 10. September

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer

Bis zum nächsten Spiel der Tales Reihe dauert es ja nicht mehr so lange. Am 10.9. ist es soweit.

Weitere Charaktere wurden mit einem Trailer vorgestellt.

und wenn es zu stressig wird, kann man auch einfach nur fischen. Wie man in diesem Trailer sieht.

Am 18. August erscheint eine Demo zum Spiel.

2 „Gefällt mir“

Empfehlenswert. Meilenstein zum Jubiläum

https://www.eurogamer.de/articles/2021-09-08-tales-of-arise-test-ein-meilenstein-zum-25-jaehrigen-tales-jubilaeum

Übersichtstrailer

3 „Gefällt mir“

Soeben beim Müller im Huma Eleven geholt… MM gibt es noch nicht her…

1 „Gefällt mir“

Der Launch Trailer zum Spiel