System Shock (Remake, PC, PS4/5, Xbox One/Series)

Naja bei der Entwicklungszeit, würden die Inhalte des Seasonpasses wohl im 5-Jahresryrhmus kommen :grin:

2 „Gefällt mir“

Zumindest die PC Version hat ein Release Datum. Im März ist es soweit.

Kickstarter System Shock

Hoffentlich gilt das auch für die Konsole :pray:

3 „Gefällt mir“

Und verschoben, neues Datum ist der 30. Mai

2 „Gefällt mir“

Nicht die erste Verschiebung, hätte mich jetzt schon echt auf Ende März gefreut.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich zwar auch schon sehr finde die Verschiebung aber nicht so arg.
Nur kommen jetzt schon heftig viele Spiele im Mai, die mich interessieren. Zelda, System Shock und Atlas Fallen, alle im Mai.

1 „Gefällt mir“

ich hab mir gerade die kommentare durchgelesen auf gamersglobal, die trüben schon ein bisschen die stimmung.

Nightdive murkst da jetzt seit über 6 Jahren dran rum und als Backer „darf“ ich seit knapp zwei Wochen die Beta spielen. Sagen wir es so, besser als erwartet, aber noch ungeschliffen. Zwei Monate werden da auch keinen großen Unterschied machen.

Wie oft wurde das verschoben? Sollte doch 2019 oder so kommen? Hoffe es wird wenigstens besser als die knallbunte Optik vermuten lässt

und ja, kommentare sind kommentare und nicht die absolut wahrheit, aber man merkt bei einigen schon, dass sie des wartens leid sind.

1 „Gefällt mir“

Na so langer Zeit, darf man schon etwas ungehalten sein, finde ich. Trotzdem ich hab lieber ein fertiges Spiel, dafür etwas später. Ich hoffe bloß das es gut wird. :pray:

1 „Gefällt mir“

PC Version ist laut dem Director jetzt Gold

Bild

3 „Gefällt mir“

finally!
happy lego GIF

1 „Gefällt mir“

Leute - mal tief durchatmen, die ersten fünf Patches abwarten und dann zwei Wochen nach Release bereits um 50% reduziert zuschlagen. So geht PC-Gaming :smile:

4 „Gefällt mir“

!

1 „Gefällt mir“

geh, das wird tag 1 aufs steck deckerl geklatscht wie voll assi toni es sagen würde.

edit: läuft ja wirklcih gut; wer will kann natürlich auch die demo aufs deck laden.

Erste Reviews sprechen von einer guten Umsetzung

3 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt wann die Versionen für die Konsole kommen?

Mir bisher nicht. Würde auch nicht so schnell damit rechnen.

auf GoG kann man sich ein digitales goodie pack abholen:

https://www.gog.com/de/game/system_shock_goodie_pack

Immerse yourself deeper in the grim world of System Shock with this special Goodie Pack, containing various arts and assets from the franchise

Includes:

  • Pixel Art images
  • High resolution images
  • TriOptimum New Employee Technical Manual
  • Sparq Beam Gun renders
  • System Shock toys concept images
  • Videos
1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Konsolen Version. Hab ein wenig beim guten Bruugar reingeschaut und finds super.

Auch super aber eben super schade ist das man auf die dt. Sprachausgabe verzichtet hat. Vor allem weil es ja eine deutsche im Original gab.

Aber gut, ich hoffe das man dann zumindest an der Lesbarkeit der Texte für die Konsole denkt.

vlt haben wir dt spieler noch glück und es wird nachgepatcht. kann mir vorstellen, dass nightdive einfach nicht die resourcen hatte für mehrere synchros.

1 „Gefällt mir“

Möglich, wäre schon cool. Aber sag mal wurde das Spiel neu vertont?

Vielleicht irre ich mich aber so viel Sprachausgabe gabs da ja nicht oder.

Es gab diese Audiologs, die sehr kurzen Sätze der Gegner „dein Lied ist nicht unser Lied“ und die „Beschimpfungen“ von Shodan nach dem Motto „stirb du Insekt“ :wink:

Würde mich extrem wundern wenn die das nicht einfach eins zu eins übernommen hätten. Zumindest Shodan klingt wie damals, die markante Stimme hat sich ja eingebrannt.