Bin gerade (positiv) aus allen Wolken gefallen … hab mir die Bestellung eben angesehen und hatte eine E-Mail von Amazon übersehen:
Was sagt man dazu … ich glaub ich hab mich gerade etwas in Amazon verliebt
Bin gerade (positiv) aus allen Wolken gefallen … hab mir die Bestellung eben angesehen und hatte eine E-Mail von Amazon übersehen:
Was sagt man dazu … ich glaub ich hab mich gerade etwas in Amazon verliebt
Ahhh, das haben sie sogar angekündigt das jede Preisdifferenz bis Anfang Dezember gut geschrieben wird.
die umsetzung selbst ist solide. die paar einbrüche bei der framerate sind wohl nicht wirklich ein deal-breaker. worüber ich dann aber doch den kopf schütteln muss: die vorgerenderten zwischensequenzen. das hätte besser zum original aus den 90ern gepasst als zu einem remake im 21.jhdt. hier zeigt sich einmal mehr, wie schwach und längst überholt die swi-hardware ist.
Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Mal Super Mario RPG für Nintendo Switch
Hab gestern das Spiel beendet und es war ein nettes Abenteuer.
Der Schwierigkeitsgrad war selbst für mich der nicht viele RPGs spielt nicht der Rede wert, die Aufmachung und gerade der Humor (musste doch einige Male schmunzeln) machen das Spiel für mich aus.
Schön wars den ersten Teil der Mario RPGs gezockt zu haben, jetzt freu ich mich schon sehr auf das Remake von Paper Mario & die Legende vom Äonentor
Überprüfe dein Wissen und lerne spannende Facts über Super Mario RPG in unserem SHOCK2.TRIVIA!
Ich habe jetzt mit dem Spiel begonnen und bin sehr angetan davon!
Liebevoll designed, die Kämpfe sind angenehm leicht und nicht nervig und sonst ist es auch sehr motivierend alles zu finden und alle Gegner zu beseitigen.
Einzig das Springen ist extrem ungenau.
Da ich gerade etwas KO bin und Großteils im Bett bin, gerade das richtige für mich.
So spaßig es ist so mühsam kann das Spiel manchmal auch sein.
Sprungpassagen sind ein Horror. Letztens auf Bohnenstangen rumgehüpft was echt unnötig mühsam und schwer war.
Dann musste ich schon zweimal in eine Lösung spicken weil ich keinen blassen Schimmer hatte wie ich weiterkommen soll. Die Flagge die zeigt wo es weitergeht hat mich nur mehr verwirrt weil ich zuvor woanders etwas erledigen musste. Bei der anderen Situation hätte ich den schmalen Weg, bei dem es weitergeht, wohl alleine nie gefunden.
Dann die paar Mininebenmissionen im Spiel die nirgends vermerkt werden. OK, das Spiel ist halt ein Remake eines Old School RPGs wo Komfortfeatures wie ein Questbook noch nicht üblich waren. Im nachhinein aber nochmal alle besuchen und anquatschen werde ich auch nicht mehr.