Super Mario RPG

Ich bin schon auf die ersten Reviews gespannt, für mich das letzte interessante Spiel in diesem Jahr.

4 „Gefällt mir“

Ihr wolltet ein Review? Könnt ihr haben :wink:

10 „Gefällt mir“

Klingt nach nem tollen „Feiertags“-Spiel. :+1:

7 „Gefällt mir“

Danke fürs Review! Auch wenn ich mich eine Spur mehr auf das Remake zu Paper Mario & die Legende vom Äonentor freue, bin ich echt gespannt auf das Spiel und die Anfänge von Marios RPGs :slight_smile:
Ich hab damals auch nur ein wenig in das Spiel über die Virtual Console gespielt und mir hat die Grafik leider auch nicht so zugesagt.

6 „Gefällt mir“

Scheint gut geworden zu sein, freut mich!

2 „Gefällt mir“

Danke dir! Scheint das geworden zu sein, was ich erhofft habe. Werde es zwar nicht direkt spielen, weil Spidey und Wonder einfach zu sehr noch hier rufen, aber für danach könnte es doch was schönes Neues sein. :blush:

3 „Gefällt mir“

DF Tech Review:

Noch nicht gesehn aber John meinte auf Twitter das es ein paar „Hiccups“ hat, aber sonst eine tolle Umsetzung wurde.

5 „Gefällt mir“

Super Mario RPG - [Nintendo Switch] zum Release gleich mal 10 Euro Black Friday Week Preis weniger 49,40 https://amzn.to/3sEhvxf (Amazon partnerlink)

Und Podcast gibts da zu heute Nacht auch noch einen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Es juckt so sehr in den Fingern. Habe schließlich noch nie ein Mario RPG gespielt. :grimacing:

Bin schon auf den Podcast gespannt. @Jokus wird mich bestimmt wieder von seinen Erzählungen überzeugen es blind zu kaufen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch ganz kurz überlegt aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Bei Dir schaut das wieder ganz anders aus, du hortest die Spiele nicht, du spielst Sie. :+1::wink:

Wenn ich mir ein Mario holen würde, dann wäre es Wonder. Das ist so voll gestopft mit kreativen neuen Ideen. So genial :hugs:

3 „Gefällt mir“

Mein „Pile of Shame“ war bis vor kurzem kaum vorhanden aber in letzter Zeit stapelt es sich wieder. Aber ja, die Zeit wird kommen wo ich den wieder abbaue. :grin:

3 „Gefällt mir“

Paper Mario am GameCube und ein paar der Mario und Luigi Spiele auf den Handhelds (vor allem die ersten 2) waren Großartig!

Bei dem Preis juckts mich jetzt auch, aber hab eigentlich auch genug zu spielen… :see_no_evil::sweat_smile:

Hab die snes version mal auf der virtual console bzw auf der switch im abo probiert, aber wie @Jokus auch schon erwähnt hat, während normale 16bit Optik heute immer noch toll aussieht, sind diese Renderspiele echt nicht gut gealtert…

1 „Gefällt mir“

Gekauft!

4 „Gefällt mir“

Danke für das Review, ich bin kurz davor mir dieses interessante Spiel zu kaufen? :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Habs mir dann auch beim Black Friday von Amazon geholt. :see_no_evil::sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich habs mir 2 Tage vor Release bei Amazon bestellt … und hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass ein Nintendogame 4 Tage später um 10 Euro verbilligt wird … :sweat_smile:

Bin aber froh es zu haben, vor allem da die ersten Reviews alle sehr positiv sind :grinning:

1 „Gefällt mir“

frag mal bei amazon nach, ob sie dir die differenz erstatten?

2 „Gefällt mir“

Jup das sollte man immer machen, die sind da normal sehr kulant.

2 „Gefällt mir“

Normalerweise machen sie das nicht, zu mir sagen sie immer, zurücksenden und dann neu bestellen. (Zumindest bei mir)

2 „Gefällt mir“

jup. ist seit einiger Zeit leider so

1 „Gefällt mir“