Super Mario Party

was ist mit dem Spiel los? Irgendwie ists überall ausverkauft obwohls erst heute rauskommen hätte sollen?

Selbst meine Vorbestellung vor ewigkeiten ist noch nicht bearbeitet worden und Amazon selbst hats nichtmal mehr gelistet (nur 3. Anbieter zu hohen Preisen??)…

hmm? :wink: … ich weis ich weis, retail only und so

Gibt doch „schlimmere Vorzeichen“ für eine Veröffentlichung, oder?

lol yeah… just no.

meinte auch nicht das es ein schlimmes vorzeichen ist, nur seltsam das es am Release nirgendwo verfügbar ist. Aber anscheinend hats der Media Markt bei mir jetzt heute doch bekommen.

Was kostet es beim Media Markt Lokal?

Its Party Time!

55,- €
Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob’s der MM od. Saturn war. :grinning:

Ist auch der Preis bei Amazon:

https://amzn.to/2CzSA2h

(SHOCK2 Partnerlink)

Bei Amazon gibt’s auch ein sinnvolles Bundle inkl. 2 Joycons, leider sieht man „noch“ nicht was das kostet wenn es verfügbar ist.

Ich habs digital im eshop vorbestellt… Wars mir wert, mit 6€ cashback. Ist endlich mal wieder ein besseres Mario Party. Schon zweimal lokal mit einem Freund gespielt. Macht echt laune! Lediglich der single joycon only zwang nervt etwas… Mein favorisierter Modus, ist das Rafting Abenteuer. Ist spaßig, da man mit den Leuten im Raum gut zusammenarbeiten muss, auch wenn man danach Schulterschmerzen hat :joy:

Ps: das bundle mit den joycons, haben viele für 120€ gelistet. Zumindest als ich zuletzt danach gesehen habe. Vor 1 Woche. Wird aber angeblich erst im Dezember released

das Spiel ist super, haben jetzt 2x gezockt. Von Kind, über Nicht-Spieler bis Viel-Spieler waren alle mit dabei, und allen hat es gut gefallen.
Der große Vorteil ist tatsächlich die simple Steuerung und das gute “Üben” vor den Minispielen. Bei der Wii musste man noch das Button Layout der WiiMote kennen, hier ist meist Stick, Stick und 1 Button oder Bewegungssteuerung ausreichend, perfekt!

2 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen Super Mario Party für Nintendo Switch!

4 „Gefällt mir“

Als ob da einer von uns gewinnt :wink:

Und es ist in letzter Zeit oft die gleiche Antwort xD

1 „Gefällt mir“

@SHOCK kleiner typo. Im Text steht Donkey Kong Country. In der Preview und auf der eigentlichen Seite! :eyes: Gleich der erste Satz. Lg

2 „Gefällt mir“

danke! ist ausgebessert

wir haben uns super mario party auch schon geholt ( habs aufm n64 geliebt) und schon getestet. Ich finds auch schade, dass es nur 4 spielbretter gibt.hoffe da kommt was nach. Mir kommen die sterne auch zu billig vor…ich hasse auch die supersmash brothers kommentator stimme im spiel…find ich unpassend… aber wir werden bestimmt bald freunde einladen zum spieleabend und da wird sicher lustig werden, wenn der eine dem anderen die sterne klaut :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ihr könnt mir sicher weiterhelfen: Kann man immer nur ein ganzes Spiel spielen, oder gibt es auch die Möglichkeit einfach nur ein paar Minispiele am Stück zu spielen?

Danke!

Du kannst auch nur Minispiele spielen. Da gibt es verschiedene Modi - von freier Wahl bis hin zu einer Serie an zufällig ausgewählten Minispielen, wo am Ende nicht zwingend der gewinnen muss, der die meisten Spiele gewonnen hat, sondern sich insgesamt am Besten angestellt hat.
Und es gibt noch eine weitere Option, wo man 16 zufällige Spiele spielt und der Gewinner am Ende ein Wuadrat bekommt und das auf einem 4x4 Feld platzieren muss. Der Clou daran, dass man durch geschicktes Legen Felder des Gegners zu seinem machen kann.

Hey Leute, sagt mal gibt es irgendwelche Informationen dazu ob Nintendo mal ein Update oder einen DLC zu Mario Party springen lassen wird?

Das Spiel ist ja mittlerweile schon ne Weile raus und hat bisher soweit ich weiß nur ein kleine Update erhalten. Wir spielen es wirklich verdammt gern würden uns aber schon über neue Bretter oder Charaktere freuen. Weiß HP Glock vielleicht was??

Kostenloses Update bringt Onlinemodus

5 „Gefällt mir“